Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je älter, desto stärker
Je mehr Jahre die GPZ nun aufm Buckel hat, desto stärker wird sie. Das nenn ich doch mal eine zukunftssichere Investition.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDkYgkrpzCmuwDGq8W1WhydQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1173613122A1LsearchPublicD1300IMotorbikeZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C189%81g-t-vCaPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoprsO~BSRA6D1300H30000000BGNDKRADA0HinPublicB20E25451A2A0A0A0ADH10000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=31&id=11111111241184065&">http://www.mobile.de/SIDkYgkrpzCmuwDGq8 ... 241184065&</a><!-- m -->
hä ,73 PS Shocked ,wie geht das denn??
mit einer renn-nocke. aber damit ist die gpz wohl nicht mehr ganz straßentauglich. lässt sich unter 7000 touren wohl gar nicht richtig fahren.

is aber mal n echt happiger preis !!
HI naja ob das dann auch wirklich ne Rennnocke ist wer weis schreiben kann man ja viel und der Preis ist auch etwas zu Hoch gegriffen KM stand usw war nicht dabei gestanden oder?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
steht doch alles da:

Gebrauchtfahrzeug, 51.506 km........

mit der rennnocke braucht die gpz mindestens 5000 umdrehungen standgas laut björn und läuft dann immernoch nicht richtig rund. ich glaube kaum, dass er eine eingebaut hat. dann könnte es jedoch mit den 73 ps hinkommen.

was ich eher vermute: er hat keine ahnung von dem was er verkauft. wie man bei der preisvorstellung schon sieht Wink
Das Bike sieht aus wie eine Standart GPZ, wird es auch sein,die haben sich einfach geirrt bei der PS angabe Wink
Na ja - also sehen tut man die Rennnocke nicht Wink
Aber wie Tim schon sagte, das Fahren wird echt :-x und der Starter hat die so nicht mehr anbekommen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
8) Oops Oha hab ich wohl übersehn sry
Gruss
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
von wegen "Standard" - die hat doch nen geilen Höcker drauf Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Und die hässlichen schwarzen Pötte. Also nichts gegen schwarze Endtöpfe, aber in der Qualität lackiert... Confused
Also für den Preis kriegt man ja schon ne mittelgute D
Das ist übrigens nen Suzukihändler bei uns aus der Gegend.
Also drei Filialen hat der. In der einen macht er Suzukiautos, in der anderen Suzukimotorräder und in der dritten BMW Motorräder. Aber selbst fürn Händlier ist das noch viel zu teuer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste