Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen beim Kauf
#16
Also 2000 find ich schon ziemlich viel für ne 250 nur um dir probezeit rum zu bekommen. Kauf dir wie schon oben gesagt besser ne 500er für weniger Geld Smile Spätestens nach einem Jahr willst du mehr Beschleunigung haben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#17
Wenn es nicht so schwer wäre eine in der nähe zu finden würde ich ganz klar eine kaufen aber hab halt keine lust 100km zu fahren.
Zitieren
#18
Hi, warum zu weit?? Ich hab meine im Oktober in Wilhelmshaven geholt, das waren 410 km. Schau mal unsere Jungs, die im Mai zum Treffen nach Ansbach fahren, da haben einige 700 km zu fahren und wieder zurück.

Wenn du Lust hast auf ein Motorrad, welches dir gefällt, dann ist es egal wo es in Deutschland steht. Meine Meinung.

Ansonsten wird es eben schwierig sein im Umkreis eine nach deinen Wünschen zu finden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Hallo, ich finde auch wenn das Angebot stimmt kann mann ruhig ein Stück fahren. Bei mir waren es allerdings nur 75 KM. Smile

Wepps, du schreibst einige unserer Jungs fahren 700 KM und mehr zum Treffen nach Ansbach. Wer denn? Also ich hab von Lübeck 650 KM wenn ich komme. Wer hat es denn noch weiter?
Zitieren
#20
Bei mir wären es z.B. schon über 700km Wink
Zitieren
#21
Timfried\;p=\"31789 schrieb:Bei mir wären es z.B. schon über 700km Wink

Stimmt, hab auch zufällig an dich gedacht dabei. Hab dir ja mal zu Beginn geschrieben, dass ich in Kalifornien immer Urlaub mache. Ich habe bis dort hin 505 km von zu Hause und wenn ich jetzt noch die 230 km bis Ansbach dazu zähle, is klar.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
Eine frage noch warum sollen 34PS bei einer 250ccm Maschine schwächer sein also das sie nicht so gut zieht wei bei einer 34PS 500ccm oder 750ccm?
So tun auf jeden fall alle. Mir ist klar das ich ne kleinere mehr drehen muss, damit was geht, aber sonst?
Zitieren
#23
Ich bin da Lieber Ruhig ich wohn ja fast in der Ecke *GG*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
@Timo, weil PS nicht alles sind, sonst würde die auch eine 125er langen, denn die schaffen offen noch mehr als 34PS.
Das Zauberwort heiߟt Drehmoment, das kommt aus mehr Hubraum einfach satter Wink
Zitieren
#25
TimoTimo\;p=\"31792 schrieb:Eine frage noch warum sollen 34PS bei einer 250ccm Maschine schwächer sein also das sie nicht so gut zieht wei bei einer 34PS 500ccm oder 750ccm?
So tun auf jeden fall alle. Mir ist klar das ich ne kleinere mehr drehen muss, damit was geht, aber sonst?
Hey,
abgesehen davon, wieviel PS die Maschine hat, würde ich mir zu Anfang keine Maschine für 2000€ kaufen. Denn gerade als Anfänger ist die Gefahr bei einem Unfall verwickelt zu sein sehr hoch. Auch der Wertverlust ist sehr hoch und ich denke nicht, dass du sie nach 1 1/2 Jahren, wenn du offen fahren darfst, sie weiterfahren willst. Dann wäre das Geld zu schade. Hol dir lieber eine günstigere egal wieviel Hubraum sie hat. Denn diese knappen 2 Jahre ist es egal, ob du mit 500ccm oder 250ccm mit 34 PS rumfährst.

MFG alpi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste