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Im Prinzip doch genauso, oder haben wir etwa nen Gleichläufer?
Gruß
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Henry\;p=\"35865 schrieb:Im Prinzip doch genauso, oder haben wir etwa nen Gleichläufer?
Gruß
Nee...Ich hab die Woche erst bei meiner das Ventilspiel eingestellt und die Beiden Zylis Zünden genau umgekeht, Sprich: einer Zündet, der andere Saugt neu an
Also sollte die KW scho der der Suzi recht ähnlich sein
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[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]hi[/schild]
Was mich aber auch interressiert ist das Polrad vom aussehen gleich ist wie das das der Gs ? aus das der metalstreifen auf dem polrad gehäuse fehlt wie er bei der A ist ...
Grüße Bernd
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Henry\;p=\"35895 schrieb:Opelaner\;p=\"35894 schrieb:Henry\;p=\"35865 schrieb:Im Prinzip doch genauso, oder haben wir etwa nen Gleichläufer?
Gruß
Nee...Ich hab die Woche erst bei meiner das Ventilspiel eingestellt und die Beiden Zylis Zünden genau umgekeht, Sprich: einer Zündet, der andere Saugt neu an
Also sollte die KW scho der der Suzi recht ähnlich sein
Du beschreibst aber nen Gleichläufer. Beide Kolben sind gleichzeitig oben. Das oben ist aber ein Gegenläufer.
Ah ja....stimmt....sry
Alle Motoren, mit denen ich mich bisher beschäftigt hab waren entweder 2 Takter oder 4-Zylinder....
Jetzt bin ich total verwirrt
Is die GPZ jetzt Gleich- oder Gegenläufer?!
Mal kurz logisch rangehen....währe es n Gleichläufer, würde der Motor wohl recht "holpernd" laufen, trotz Ausgleichswellen. Aber ich glaube, dass es so war....wobei ich mich ehr auf die Maße konzentriert hab
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die gpz ist ein gegenläufer