Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsbefestigungen aus Gummi
#1
Hallo Leute,
ich wollte mal an meiner 88er GPZ 500 einige dieser Gummis in die die Verkleidungsteile gesteckt werden erneuern da die letzten Jahre einige verloren gingen. Auch einer der Gummistopfen die vorne den Tank halten sind verlustigt gegangen Sad

Die Frage ist ob man sowas als kompletten Satz oder einzeln bekommt und was es kosten würde.
Möchte erst euch mal fragen bevor ich zu kawamenschen gehe und der mir sagt ich soll mir ne Hypothek aufs Haus holen Shocked
Zitieren
#2
Morje^^
Was ferr Gummis sollens all sinn? Die Tankufflachegummis un die Kringels?

Tankufflachegummis: rund drei Euro es Stick (92075-1115)
Die Kringels: eddwa vier Euro es Stick (92075-1962)
Ansonschde, froh mo de Sauger64, der hat faschd alles uff Lacher und proweert immer es Zeich ferttsekriehn.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Ogrim\;p=\"36817 schrieb:Morje^^
Was ferr Gummis sollens all sinn? Die Tankufflachegummis un die Kringels?

Tankufflachegummis: rund drei Euro es Stick (92075-1115)
Die Kringels: eddwa vier Euro es Stick (92075-1962)
Ansonschde, froh mo de Sauger64, der hat faschd alles uff Lacher und proweert immer es Zeich ferttsekriehn.

g´morje, ben ich escht mol met minge platt ofang, da gügste rechtich querch.
Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
jo moin
vielen dank für die schnell antwort. ich brauch den stoppen un die kringelscher.
ich han gedacht die wäre echt teuer. werd dann mal zum kawafuzzi schlappen un die dingers kaufen Tongue

dann wünsch ich Dir noch ne geile Saison und immer ähn handbreit Luft unner der Ölwann Laughing
Zitieren
#5
Boah, nu schreiben die hier auch schon ausländisch Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#6
wepps\;p=\"36826 schrieb:
Ogrim\;p=\"36817 schrieb:Morje^^
Was ferr Gummis sollens all sinn? Die Tankufflachegummis un die Kringels?

Tankufflachegummis: rund drei Euro es Stick (92075-1115)
Die Kringels: eddwa vier Euro es Stick (92075-1962)
Ansonschde, froh mo de Sauger64, der hat faschd alles uff Lacher und proweert immer es Zeich ferttsekriehn.

g´morje, ben ich escht mol met minge platt ofang, da gügste rechtich querch.
Laughing
Wepps

ich versteh hier garnichts Wink
Zitieren
#7
Hehee^^ Hat ja keiner gesacht dassdes brauchst *duckundganzschnellwech* 8) Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste