Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufrat für einen Newbee
#16
:top bei dem letzten Angebot Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
wepps\;p=\"45967 schrieb:
steffi61\;p=\"45955 schrieb:... (vor allem in schwarz, gell Wepps Big Grin ).

sauger64\;p=\"45956 schrieb:ja schwarz ist eine schöne Farbe Big Grin

bla bla bla bla

Wink
Laughing
Wepps


Na... da schweige ich und genieߟe! Wink Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
HI ich schlies mich da dark an.
Was man aber dann beim nächsten Möhnsee treffen weiter führen könnte were dann die Coole Farb gestalltung Rot schwarz Rot Schwarz Rot Schwarz usw ne!!
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
Ihr meint wohl Schwarz Rot Schwarz Rot Fell Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
Ach du Scheisse, geht das wieder los Smile
Zitieren
#21
Hey, danke! Die in München ist mir zu Weit, aber die ohne Bild in Dorsten.
Was heisst eigentlich gedrosselt durch Gas-Schieber??

Hm...die in Dorsten kann ich mir mal ansehen und zur Motorradgarage2000 in Marl fahren, der sieht sich die dann mal an.
Violett hört sich auch nicht übel an...grins!
Hab leider zur Zeit nicht so viel Freizeit zum Suchen...bin grad mitten im 2. Umzug innerhalb eines Jahres.....Smile

Ciao ! !

>Beany
Zitieren
#22
Jo, Timfried, wollts ja nur gesagt haben Wink

Über Gasschieber gedrosselt heiߟt, dass da so zwei lustige Löchelchen in den Vergaserschiebern die ihn dran hindern ganz zu öffen und so unsere volle Leistung zu entfalten.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
MrBean\;p=\"46077 schrieb:Hey, danke! Die in München ist mir zu Weit, aber die ohne Bild in Dorsten.
Was heisst eigentlich gedrosselt durch Gas-Schieber??

Hm...die in Dorsten kann ich mir mal ansehen und zur Motorradgarage2000 in Marl fahren, der sieht sich die dann mal an.
Violett hört sich auch nicht übel an...grins!
Hab leider zur Zeit nicht so viel Freizeit zum Suchen...bin grad mitten im 2. Umzug innerhalb eines Jahres.....Smile

Ciao ! !

>Beany

zeit solltest du dir nehmen. ansonsten warte mit dem kauf noch bis der umzug durch ist. sonst ärgerst du dich am ende Wink

lass dir zeit und schau dich um. dann wirst du auch das passende finden. enddrosseln kann man sie, indem man zwei hülsen über die löcher stülpt. vielleicht sind diese sogar dabei. dann kannst du sie einbauen, zum tüv bringen und dir die 60 ps eintragen lassen Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#24
Guter Rat!
Kommt sowieso viel zuviel auf einmal....meine Tochter wird Mitte Sept. 18, meine EX geht mir auf den Sack ( sory ) , der Nachmieter für meine alte Wohnung will auf einmal doch nicht ab Sept. mieten...und Urlaub will ich auch noch machen mit meiner Lebensgefährtin !
Ha ha"!! Ab 1. September.
Ich denk, danach schau ich mich in aller Ruhe nach einem schicken Moped um!
Den in Dorsten konnte ich leider nicht Kontakten, weil Handy immer aus. Ist sicher auch schon verkauft! Versteh gar nicht, wieso das Volk die Anzeigen nicht löscht, wenn das BIke verkauft ist!
In diesem Sinne....bye ;!!!


Beany
Zitieren
#25
um noch mal auf den preis zurückzukommen:
Hab für meine 94er mit 25.000km und paar kratzern grade mal 500€ bezahlt.
musste nen neuen brief beantragen,ein neues federbein und tüv machen und bin jetz bei ca 700€ für ein technisch einwandfreies mopped!
glück muss man haben Smile
Zitieren
#26
nennmichwieduwillz\;p=\"46402 schrieb:Hab für meine 94er mit 25.000km und paar kratzern grade mal 500€ bezahlt.
musste nen neuen brief beantragen,ein neues federbein und tüv machen und bin jetz bei ca 700€ für ein technisch einwandfreies mopped!
glück muss man haben Smile

Wenn ich mir überleg, dass ich in meine Geschenkte schon mehr als 3500 Ocken investiert hab und sie jetzt eigentlich immer noch net richtig läuft... (Tja Mannens, das nennt sich wahre Liebe Tongue)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#27
so sollte das verhältnis mensch - gpz auch sein Wink Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#28
Bin seit gestern Besitzer einer schwarzen Honda 500 cb. Also bin ich doch nicht bei der GPZ gelandet!
Trotzdem vielen Dank für eure nette Hilfe!
Liebe Grüߟe
Beanny
Zitieren
#29
Hi

dann wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Honda Wink

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#30
hab mir nicht alles durchgelesen aber mehr als 1700 würde ich für die maschine nicht zahlen Wink

ich habe meine von bj 94 mit 18500km für 1300 gekauft. mit ein paar schrammen und kratzern an plastikteilen, aber das ist nicht so wild. damit du mal einen vergleichswert hast Wink


aber du hast dich ja nun anscheind für die honda entschieden. keine schlechte maschine Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste