02.09.2007, 13:57
also alles fing damit an dass ich die ventile eingestellt hab. hat alles so weit wunderbar geklappt, aber irgendwie haben danach ein paar PS gefehlt, also nur minimal aber merkbar. naja ich hab mir gedacht, das liegt vielleicht dran dess ich das ventilspiel etwas weiter gemacht hab.
am nächten tag aufm weg zur arbeit hat sie auf der autobahn plötzlich tierisch angefangen zu vibrieren, lief aber an sonsten ganz sauber. aufm rückweg is sie mir dann beim anfahren an ner ampel ausgegangen. nach ner viertel stunde nudeln und anschieben lief die kiste wieder, völlig tadellos.
zu hause wollt ich dann den vergaser nochmal synchronisieren, hab sie aber seit dem nicht mehr anbekommen. das war vor 2 wochen!!
ich hab dann nochmal alles zerlegt und das ventilspiel nochmal kontrolliert - alles in ordnung.
den vergaser hab ich seit dem auch 3 mal ausgebaut, gereinigt und eingestellt.
zündkerzen, strecker und kabel sind neu. zündfunke springt über mehr als einen cm zum rahmen noch über. aber trotzdem springt sie nich an. sie blubbert ab und zu mal als würde sie gleich angehn, aber fehlanzeige.
sprit bekommt sie auch. ich hab spaßeshalber mal ein feuerzeug an den auspuff gehalten und es hat wunderbar geknallt.
mit oder ohne luftfilter, macht keinen unterschied, ob mit oder ohne startpilot auch nich. komprimieren tut sie auch sauber bis 10 bar.
den anlasser hab ich jetz auch getauscht, weil der alte eh schon en knacks hatte und die ständige nudelei nich überlebt hat.
ich bin echt am ende mit meinem latein, selbst der werkstattmensch meines vertrauen hat gemeint, eigentlich kann die garnich anders wie laufen.
vielleicht fällt einem von euch noch was ein was ich noch vergessen haben könnte, wär total super. an sonsten geb ich mich dann fürs aller erste mal in meinem leben geschlagen un bring sie in die werkstatt.
am nächten tag aufm weg zur arbeit hat sie auf der autobahn plötzlich tierisch angefangen zu vibrieren, lief aber an sonsten ganz sauber. aufm rückweg is sie mir dann beim anfahren an ner ampel ausgegangen. nach ner viertel stunde nudeln und anschieben lief die kiste wieder, völlig tadellos.
zu hause wollt ich dann den vergaser nochmal synchronisieren, hab sie aber seit dem nicht mehr anbekommen. das war vor 2 wochen!!
ich hab dann nochmal alles zerlegt und das ventilspiel nochmal kontrolliert - alles in ordnung.
den vergaser hab ich seit dem auch 3 mal ausgebaut, gereinigt und eingestellt.
zündkerzen, strecker und kabel sind neu. zündfunke springt über mehr als einen cm zum rahmen noch über. aber trotzdem springt sie nich an. sie blubbert ab und zu mal als würde sie gleich angehn, aber fehlanzeige.
sprit bekommt sie auch. ich hab spaßeshalber mal ein feuerzeug an den auspuff gehalten und es hat wunderbar geknallt.
mit oder ohne luftfilter, macht keinen unterschied, ob mit oder ohne startpilot auch nich. komprimieren tut sie auch sauber bis 10 bar.
den anlasser hab ich jetz auch getauscht, weil der alte eh schon en knacks hatte und die ständige nudelei nich überlebt hat.
ich bin echt am ende mit meinem latein, selbst der werkstattmensch meines vertrauen hat gemeint, eigentlich kann die garnich anders wie laufen.
vielleicht fällt einem von euch noch was ein was ich noch vergessen haben könnte, wär total super. an sonsten geb ich mich dann fürs aller erste mal in meinem leben geschlagen un bring sie in die werkstatt.