Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames erlebnis....
#1
Bin grade mitm mopped von der schule nach hause gefahren, nix böses bei gedacht. auf ner straße ist dann rechts ein auto(n mondeo glaub ich) losgefahren, war ca. 30 m vor mir, auf einmal seh ich nur noch wie dem die komplette rückscheibe in lauter einzelteile zerspringt und ne 2 meter glaslaache auf der straße ist... der ist natürlich direkt rechts ran und hat erstmal sehr seltsam in das nun glasfreie loch geschaut während ich da noch grade so links dran vorbeikam (zum glück kein gegenverkehr^^). Habt ihr sowas schonmal erlebt??? ich fands sehr sehr seltsam...
Zitieren
#2
Wink der hatts wohl mitm Bass übertrieben...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Tja, leichte Spannungen im Glas, ein Schlagloch zuviel und dann machts halt peng! und die Scheibe is hin. Kommt zwar selten vor, kann aber passiern.
Oder es war wirklich der Bass zuviel Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
Da haste aber noch glück gehabt [Bild: http://www.smilies-online.de/img/sm/Engel/sm1_051.gif]

Aber an die variante mit dem Bass glaube ich weniger Big Grin

Das lauteste was ich bisher bei nem Offiziellen Messen gesehen und gehört hab waren um die 159Db, und da fällt im normal falle keine Heckscheibe raus.
Aber wenn dem doch so gewesen sein sollte, bitte unbedingt um die Übermittlung der Adresse, damit ich meine 143,3Db noch ein bisserl steigern kann Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
Ich vermute auch die Spannung Wink
Nur mal nebenbei:
-In Betrieben mit mehr als 85dB muss der Arbeitgeber Gehörschutz zur Verfügung stellen
-ab 90dB muss man Gehörschutz tragen da eine "längere" Belastung schon Hörschäden verursacht
-Schmerzgrenze is bei ca 120-130dB wenn ich mich nich irre...
-ca. 130dB startender Kampfjet

Aber eben "interessant" is das schon ab 90-100dB eine Schädigung des Gehöres stattfindet...
Naja und von Zeit zu Zeit kann man immer lauterdrehen Wink
Zitieren
#6
Biggbiz\;p=\"47505 schrieb:Bin grade mitm mopped von der schule nach hause gefahren, nix böses bei gedacht. auf ner straße ist dann rechts ein auto(n mondeo glaub ich) losgefahren, war ca. 30 m vor mir, auf einmal seh ich nur noch wie dem die komplette rückscheibe in lauter einzelteile zerspringt und ne 2 meter glaslaache auf der straße ist... der ist natürlich direkt rechts ran und hat erstmal sehr seltsam in das nun glasfreie loch geschaut während ich da noch grade so links dran vorbeikam (zum glück kein gegenverkehr^^). Habt ihr sowas schonmal erlebt??? ich fands sehr sehr seltsam...

Ein Ford ist doch aber kein Auto...... Big Grin
Zitieren
#7
Timfried\;p=\"47679 schrieb:Ein Ford ist doch aber kein Auto...... Big Grin

Na das lass wepps mal lieber nich hören... Laughing Laughing

Ich äuߟer mich zu dem Thema nicht Tongue

Gruߟ Jan
Zitieren
#8
Halllllooooooo Timfried Evil
Hab´s gerade gelesen, sei froh das meine Blechdose nicht mehr das wichtigste im Leben ist sonst würde ich mich sehr beleidigt fühlen.
Aber ich kann ja deinen Beitrag mal im "Ford Board" verlinkten mit dem hinweis wo du wohnst Laughing Laughing Laughing

Übrigens sind bei all meinen Fords noch nie Scheiben raus geflogen,
wahrscheinlich habe ich beim Fahren nicht so viel Spannung Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Nu muss ich Wepps aber mal Rückendeckung geben! Ford ist garnicht mal soooooo schlecht! Wink

Ich finde meine neue Winterdose ganz ok! Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
Hi Dark. Danke dir.

Jetzt hab´ich deinen Scorpio endlich mal gesehen, sieht schick aus und das als Winterfahrzeug. Na ja bei deiner Größe brauchst du ja auch was größeres.
Den Kombi, hätte ich gerne so mit ´ner feinen Spielwiese hinten drin Tongue

Aso, die Farbe ist auch nicht schlecht Laughing Wink

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Hehe... die Spielwiese ist echt Klasse.. ich kann bei meiner Größe bequem drin liegen! Wink

Und die Farbe ist genial! DARK Augergine! Als ich es das erste Mal gehört habe musste ich laut lachen! Big Grin Big Grin

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
Der hätte wohl sich besser mal ne rote GPZ gekauft. Da wäre sowas nicht passiert :ja:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste