Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abe
#1
Guten Tag zusammen!
Ich habe mir gestern ne GPZ 500 s (type A) gekauft und die läuft noch auf 60 ps. Der Verkäufer hat mir die Scheiben dür die Drosslung mitgegeben jedoch keine ABE!!! Jetzt habe ich schon eine bei euch gefunden denoch nicht von 60PS auf 34PS... Ich habe schon 2 stunden gesucht und nix gefunden kann mir da bitte einer weiterhelfen?????

MFG
Tenck
Zitieren
#2
Haste schon nen Voreintrag in deinem Schein? Falls ja, musste nur auf nen netten Tüvtler hoffen, dann geht das auch ohne Gewisch.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Soweit wie ich weiߟ habe ich den net... Zumindestens wüߟte ich nicht, wo ich im Schein oder Brief nachschauen kann.
MFG
Tenck
Zitieren
#4
Haste nur den neuen EU-Brief? Bei dem alten Brief wars dann so, da is dann wenn Änderungen am Fahrzeug gemacht wurden wie zum Beispiel ne Stahlflex ohne Wisch ist das unten eingetragen worden. Bei Leistungsveränderungen ist dann ein komplett neuer Eintrag gemacht und der Alte einfach durchgestrichen worden.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Bei der Drosselung ist das so eine Sache. Wenn man viiieeel Glück hat, dann akzeptiert der TÜV die Aussage, dass man das selber eingebaut hat.

Aber normalerweise benötigt der TÜV das zugehörige Datenblatt (damit er auch weiss was er da eintragen muss, bezüglich Reifenbindung, Vmax etc.) und in den meisten Fällen auch eine Einbaubestätigung einer Werkstatt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Ich Probiere es mal so zu bekommen. Wenn nicht muߟ ich mir halt nochmal eins kaufen.
MFG
Tenck
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste