Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie läuft wieder !!!
#1
Moin, nach jetzt mittlerweile 1 Jahr standzeit, hab ichs nun endlich geschafft meine Maschiene wieder zum laufen zu bekommen.

Nachdem mir letztes Jahr der Motor wegen Ölmangels verreckt ist, hab ich mir dann hier ausm Forum n neuen Motor besorgt und den verbaut. Vergaser und Lima hab ich von meinem alten Motor übernommen, da die ja noch heile waren. Also alles verbaut, versucht zu starten, Pustekuchen.

Anlasser im Arsch. Bei Ebay dann einen für 37 € (!!!) erstanden und den auch verbaut. Doch Patrick der Döspaddel muss den natürlich falsch rum anschliessen (gestern fiel mir auf das die Polung sogar aufm Anlasser steht). Deshalb hat der Falschrum gedreht und so die Rotorschraube gelöst (ned überprüft). Also wieder umgepolt und versucht zu starten. er lief schonmal richtigrum doch der Motor hat nicht gedreht (zur Erinnerung ROTORSCHRAUBE). tjo dann an der rotorschraube gedreht und gewundert warum die lose ist. festgezoge, versucht zu starten, batterie leer. heut morgen schnell ladegerät angeschlossen, dann noch schnell die zündkerzen gewechselt und dann sprang sie nach 15sek orgeln endlich an.

muss jetzt noch n paar feinarbeioten machen und dann fängt für mich die saison an Big Grin
Zitieren
#2
Glückwunsch und viel spass damit Laughing Laughing
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
herzlichen Glückwunsch, machmal sind es die kleinen Dinge die einem das Leben schwerr machen Wink

So hat deinen Neverending Story endlich ein happyend Respekt
Zitieren
#4
Super Super Super Endlich geschafft nun kannste auch wieder auf die Piste
Dann mal los viel spass und jetzt vorallen Vorsichtig Fahren ne
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste