Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer sind Arschlöcher und Frauen stehen drauf!!
#1
Hier etwas, was ich euch allen nicht vorenthalten will.. Wink

Wie Frauen wirklich denken!
Das Problem

Wer hat das nicht schon erlebt: Du bist tierisch verknallt in ein Mädel, das Dich
sehr nett findet, Dir aber auch schon gesagt hat, dass nix weiter laufen wird. Das
Höchste, was Du von ihr zu erwarten hast, ist, dass sie Dir ab und an etwas
Hoffnung macht. Du dagegen laberst ihr den Kopf voll darüber, wie toll Du sie findest, läufst
ihr wie ein Schoßhündchen hinterher, liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab (und
zwar von denjenigen im Gesicht, die anderen wirst Du so nie zu Gesicht bekommen!)
und hast sogar Skrupel, sie mal ein wenig zappeln zu lassen! Jede noch so harmlose
Aussage, jede noch so unschuldige Geste von ihr betrachtest Du als
bedeutungsschwangeren Wink. Du machst Dir entgegen jede Vernunft unendlich
Hoffnungen und kommst dennoch nie zum Ziel! Mit dieser Glanzleistung verkörperst Du
gleich zwei der absoluten DON'Ts der Seduciton Theorie in Personalunion!
Gratuliere,
Du leistest ganze Arbeit!

Die Fehler des Mannes:

LJBF (Let's Just Be Friends)

Das erste Don't ist die LJBF-Beziehung, die viele Männer mit dem Mädel ihrer Träume
führen. Merke Dir eines: Frauen sind die perfidesten Geschöpfe auf Erden. Sie sind
durchtriebener, hinterhältiger und skrupelloser als Mann es jemals sein könnte. Und
im Umgang mit dem anderen Geschlecht glätten sich diese Züge nicht etwa, sondern sie
verstärken sich exponentiell. Naturhistorisch ist das plausibel zu erklären:
Weibchen sind in der Herde einem ständigen Konkurrenzdruck ausgesetzt. Weil sich
die-Köpfe-einschlagen nicht so gut macht in der Gunst der Männchen (welcher Mann
will schon einen weiblichen Rhambo poppen) , jede Frau aber in erster Linie vom
Alpha-Tier der Herde geschwängert werden will (das bietet am meisten Sicherheit,
ist genetisch am vollkommensten etc.), sind sie auf heimliches, listiges und
durchtriebenes Verhalten angewiesen, um zum Ziel zu kommen. Frauen sind Meisterinnen
der Intrige, und wer glaubt, Machtstreben sei ein typisch männliches Verhalten,
irrt gewaltig! Du glaubst mir nicht? Dann erklär mir bitte mal, wie die schätzungsweise
10% Kuckuckskinder in die Familien der industrialisierten Länder gelangen?
Und wieso wirst Du auf der ganzen Welt keine Gruppe (d.h. mehr als 2!) Frauen
finden, die über längere Zeit hinweg ein gutes Auskommen haben miteinander?

Doch was genau hat das mit unserem Problem zu tun? Eine ganze Menge! Ich
unterstelle
jeder Lady einfach mal so (und diese Unterstellung fuߟt auf jahrelanger Beobachtung
und Erfahrung nicht nur von mir), dass sie bereits in frühen Jahren Gefallen findet
am Spiel mit der Macht. Es ist für sie höchst befriedigend und natürlich immer auch
mal wieder interessant zu sehen, wie sie Mann (um genau zu sein Dich!) um den Finger

wickeln kann. Natürlich muss sie immer wieder mal testen, ob denn auch alles beim

Alten ist und sie sich Deiner noch sicher ist. Das macht sie, indem sie Dir SMS

schickt, mit denen sie (andeutungsweise) Interesse bekundet. Oder sie macht kleine

Bemerkungen, die Du natürlich völlig überinterpretierst. Wenn Du schön brav

antwortest und Ihr damit zeigst, dass Du für sie da bist, kann sie befriedigt
weiter
mit Dir Gassi gehen. Hat sie den Verdacht, Du könntest Dich von ihr abwenden,
schmeiߟt sie Dir halt ein Zückerchen hin. "Ich vermisse Dich!" Und schon wedelst Du
wieder mit dem Schwanz! Nebst der Tatsache, dass Du für sie so einerseits
Rückendeckung bist (sie kann jederzeit auf Dich zurückgreifen, wenn ihr irgend ein
Ungemach geschieht), kann sie Dich auf diese Weise wunderbar als Versuchsobjekt
missbrauchen. Wieviel lässt sich Mann eigentlich bieten, wenn er mit dem Schwanz
denkt? Glaub mir, jede Frau wurde diesbezüglich bestimmt schon des öftern in
Erstaunen versetzt! Auf der andern Seite bietest du ihr wunderbaren Social Proof den

andern Mädels gegenüber. Schlieߟlich hat nicht jede ein solches
Schoßhündchen!

Natürlich wird sie sich hüten, diese sicheren Strukturen nur für ein bisschen Sex

auf's Spiel zu setzen! Wenn sie denn irgendwann soweit ist, dass sie sich
flachlegen
lassen will, wird sie sich anderer Männer bedienen. Du bist in dieser Hinsicht
absolut tabu! So perfid, grausam, egoistisch und durchtrieben Dir das auch vorkommen
mag: Frau denkt so!

Du bist viel zu nett!

Doch wie konnte es überhaupt soweit
kommen? Wer in dieser Situation ist, muss sich
bezüglich des zweiten Don'ts an der Nase nehmen! Und er muss, in Betrachtung seiner
selbst, zum Schluss kommen: "Du bist viel zu nett!!!" Beobachte Dich doch mal! "Ist
es nicht zu hart, ihr einfach kein SMS mehr zu schicken? Verletze ich sie nicht,
wenn ich einfach nix mehr von mir hören lasse? Tut es ihr nicht weh, wenn ich ihr
plötzlich sage, dass ich sie nicht mehr liebe?" Wenn man diese Gedankengänge
analysiert (und jeder Mann hat in einer solchen Situation solche Gedankengänge!),
provoziert allein die Vorstellung daran das grosse Gähnen! Versetz Dich doch mal in
ihre Lage: Findest Du eine Frau interessant, die Dir hinterherhechelt und alles
mitmacht, was Du von ihr verlangst? Die Frau macht sich hier aber (wiederum
naturhistorisch betrachtet) noch ganz andere Überlegungen. Es ist ja schön und
recht, wenn sie sich mit ihrem Partner gut unterhalten kann, dieser immer für sie da
ist und ihr schön hinterherrennt. Was soll sie aber mit einem solchen Waschlappen,
wenn ihr der Säbelzahntiger ans Eingemachte will? Hier muss ein ganzer Kerl her!
Einer, der den Tiger mit blossen Händen erwürgt und gleichzeitig noch dem Rivalen
in die Eier tritt!

Sei böse und sie wird Dich lieben!

Deshalb nochmals: DU BIST ZU NETT! Versteh mich
nicht falsch: Ich lege viel Wert auf
Ehrlichkeit, auf Rücksichtnahme und gegenseitigen Respekt! Deshalb widerstrebt es
mir absolut, ein Mädel zu verarschen. Rücksichtnahme und Respekt zolle ich aber nur
denjenigen, die dasselbe mir gegenüber bieten! Und grad im Umgang mit den Frauen
stelle ich immer wieder fest, dass Du sie sehr genau beobachten musst, willst Du
nicht unter die Räder kommen. Jede Frau (ob in einer sexuellen oder in einer
platonischen Beziehung) testet ihre Grenzen aus. Setze ihr nett, aber bestimmt
Schranken, und sie wird Dir aus der Hand fressen!

Hör also auf, nett zu sein! Denk mehr an Dich! Zu Beginn wirst Du Mühe haben,
Deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Du wirst Deine Skrupel haben und es vielleicht
fast nicht aushalten, Ihr nicht auf ein SMS zu antworten. Setz Dich bewusst darüber
hinweg! Glaube mir, Du wirst für sie dadurch attraktiver, als Du es je warst! Du
wirst für sie interessanter, als Du es je warst! Und Du wirst für sie
begehrenswerter, als Du es je warst!

Natürlich ist das ganze kein Geheimrezept, um an ihre Unschuld zu kommen. Aber es
ist der wahrscheinlichste Weg dahin! Wenn Du eine LJBF-Beziehung führst wie beschrieben, wirst Du sie irgendwann mit einem andern Kerl im Bett erwischen. Und Du wirst nicht mal Grund zur Eifersucht haben, weil Du aufgrund Deiner Rolle keine
solchen Ansprüche an sie stellen darfst! Überleg Dir also, was Du zu verlieren hast!
Nix! Abgesehen vom Sex, und den erhältst Du ja nicht von ihr, sind Deine männlichen
Kumpels eh besser in platonischen Dingen! Leg also die Leine ab und zieh Dein Nieten-Halsband an!

Ich hoffe es hat euch einigermaßen die Augen geöffnet.. Wink Über Kommentare freu ich mich natürlich immer. Smile

Grüߟe
Zitieren
#2
Big Grin Laughing Big Grin Laughing Big Grin Laughing Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

:hae:
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#4
Hmm da kann man sich echt mal drüber gedanken machen... an die frauen hier im forum: stimmt das? xD
Zitieren
#5
Biggbiz\;p=\"48245 schrieb:Hmm da kann man sich echt mal drüber gedanken machen... an die frauen hier im forum: stimmt das? xD

Scheint so sonst hätte Conny nicht beigepflichtet Big Grin
Biker Conny\;p=\"48244 schrieb::gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

:hae:

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Arg, das Ganze kommt mir leider gerade total bekannt vor... Smile
Zitieren
#8
stimmt bei mind. 75% der frauen... hab selber meinen charackter in thema frau geändert und habe nun 2 die mich wollen.. vorher hatte ich nur eine die ich will (ist nun meine beste freundin :-P LJBF) aber für sie bin ich immernoch der alte Big Grin

aber ich glaube mit der zeit merkt man selber wie man(n) am meisten erfolg hat... aber der text ist gut für 13-17 jährige Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#9
Ja, stimmt, für Pbertierende is der text ne erleuchtung.

Als Ergänzung: "Wie man die alte wieder los wird":
Auf die 2te und 3te SMS auch nicht antworten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste