Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelverlängerung mit TÜV/ABE
#1
hi, habe mir gerade ne 500s Bj 99 geleistet. sehr schönes teilchen.
leider seh ich nichts in den "spiegelchens" gibts für dieses bike eigentich auch verlängerungen mit TÜV oder ABE? gefunden habe ich nichts im internet und auch bei ebay nix

Crying or Very Sad
Zitieren
#2
Moin und erstmal herzlich Willkommen hier.
Ging mir genauso bis ich dann auch welche gefunden habe.
Entweder du wartest jetzt noch ein Weilchen bis bei Ebay wieder gebrauchte reinkommen oder du schaust mal
hier oder hier

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Also ich fand die originalen Spiegel auch nicht so toll - Optik fand ich eher altbacken und man sieht nichts.
Darum hab ich mir beim Louis die Spiegel von ner ZX6-R geholt - die sind 4,5cm breiter als die originalen GPZ-Spiegel. Man sieht mit den Dingern eigentlich ganz gut - fast keine Arme mehr im Blickfeld Wink
Die kosten 40euro das paar, aber ein paar Spiegelverlängerungen mit abe kosten ja dasselbe (total unverständlich).

Grüߟe
Alex
Zitieren
#4
erstmal danke für die herzliche aufnahme

mal gucken wie die spiegel der zxr aussehen. danke schööööön Oops
Zitieren
#5
Ich hab morgen mein Möppi wieder hier - werd mal Fotos mit den Spiegeln machen und hier posten.


Bis denne,
saxonfahrer
Zitieren
#6
@saxonfahrer

hast schon die bilderchens gemacht? bin sehr gespannt (wie ein flitzebogen ) *sich bieg* Smile
Zitieren
#7
sorry - ist wegen dem sau-wetter noch eingepackt. Da ich aber morgen eh zum TÜV muss werd ich mal ein paar Bilderchen machen

Grüߟe
saxonfahrer
Zitieren
#8
uiui tüv bei dem mistwetter. *brrrrrrr*
bin gestern auch mal gefahren am tag war´s geil aber um 23 uhr war s echt arschkalt und der regen *ätzend* Sad wann ist wieder sooooooommmer Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste