Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchrontester
#1
Hi

hab ich mir heute erstmal gekauft


Tester
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Hi Sauger, schreib mal wenn du ihn mal ausprobiert hast. Die
sollen ja unheimlich genau sein, bzw. auch empfindlich.

Ich hab´ mir zufällig gestern bei Ebay auch einen (2 Uhren-Messer) gekauft.
Wenn er am WE da ist, häng´ ich ihn mal dran. Sie macht mir die letzen
3-4 Wochen so einen auf "Ausruhen" im mittleren Drehzahlbereich.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
He ihr habt ja einen Synchrontester.... Ich bräucht nämlich einen, mein Verwandter musste meinen vom Tisch werfen... Evil

Dafür jetzt ne Frage.. Wo krieg ich einen Synchrontester leihweise her?? Werkstatt bin ich schon abgeklappert, 50€ für das bissl Arbeit und kein herborgen.

Gibts unter euch zufällig einen aus Österreich, Raum Graz der bereit wäre mir den ne stunde zu leihen??

THX
Zitieren
#4
Hi, schau doch mal bei Ebay rein, ich habe meinen für 26 € inkl. Versand bekommen (POLO-Synchrontester)

Wenn du selbst einen hast rentiert sich das auf jeden Fall und kannst ihn öfters mal dran hängen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Wenn du mal in Wien bist können wir das schnell erledigen. Nach Graz bzw. irgendwo in die Nähe davon komm ich nicht so oft.
Zitieren
#6
ja danke fürs angebot, aber wien liegt dann doch ein bischen weit weg.. Wink
ich hab mich entschieden einen irgendwo zu kaufen, kann man ja doch immer brauchen und wieder verkaufen!
THX
Zitieren
#7
Hi, Louis hat den Synchrontester jetzt im Angebot.

Gruߟ
wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hi

hab mir gerade die Arbeit mit dem Gerät gemacht und kann nur sagen wie

Tag und Nacht so war der unterschied jetzt läuft sie wieder super


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0410.JPG (Größe: 93,58 KB / Downloads: 148)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste