Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackshop für Autolacke
#1
Hey,
ich hatte meine kleine ja selbst per Dose lackiert.
Nun hab ich vll Glück und komm über einen Kumpel etwas billiger an nen Lakcierer ran. Je nach Preis werden also 1 oder 2 Teile von dem nochmal nach Lackiert. Da ich den Preis natürlich so gering wie möglich halten will werde ich alle vorarbeiten selber übernehmen.

Nun war meine überlegung auch die Farbe selber zu bestellen.
Die Frage ist nur wo. Hab die Maschine mit Lackdosen von Dupli Color lackiert. Der Farbton heisst(es gibt mehrere Beschreibungen der selben Farbe) VW L13K sonnengelb. Wo bekomm ich also soetwas her. Kann dem Lackierer ja schlecht Dosen in die hand drücken.

Irgendeiner ne Idee??
Bzw. ist es überhaupt eine ersparnis das zu tuen oder eher nicht.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#2
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.autolack21.de">www.autolack21.de</a><!-- w -->

Den Shop kann ich sehr empfehlen. Gute Preise, Super nett, sau hilfsbereit und kulant (Hatte mal Probs mit dem Lack (is wie wasser geworden und hat nicht mehr gedeckt) --> ohne weitere Nachfragen kam 2 Tage später ne neue 1 Liter Dose samt Entschuldigung für die Probs ins Haus Big Grin )
Zitieren
#3
ich glaube nicht, dass du da viel sparen kannst, wenn du die Farbe gleich mitbringst, sonst könntest du sie auch gleich selbst spritzen Wink

Was will er denn dafür haben ?

Lege lieber mehr Aúfmerksamkeit auf deine Schleifarbeiten, denn da kann man nicht genau genug arbeiten, wenn es nicht aussehen soll wie eine alte Plastikstoßstange Big Grin
Zitieren
#4
Danke für den Link.

Ähm habe noch keinen Preis. Werde es in ein paar Tagen wissen.
Schleifen werd ich das schon. Da hab ich ja auch nun ein wenig Erfahrung gesammelt.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#5
dann käuf dir mal 800er Nassschleifpapier und ordentlich glatt schleifen, sonst siehst du es nachher Wink

Schleifen kann ich auch schon anfangen, aber Spritzen erst in 3 Wochen, mein schöner Kotflüge kommt später, sie haben lieferschwierigkeiten bei Polo Sad
Zitieren
#6
Ich benutzt die ganze Zeit 1000er Nassschleif.
Das funzt auch super. Hab ja alle Teile schon mal geschliffen.
Und das nicht nur einmal. *kotz*
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste