Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt der Hauptständer vom A- auf dem D-Model?
#1
Mion, ich wollte nur mal fragen ob der Hauptständer vom A- auf dem D-Model passt?Bei ebay finde ich mehr vom A-model und wollte wissen ob die zu meiner Kawa passen?
Zitieren
#2
Wenn mich jetz nich alles täuscht sollte der passen.
Aber mal sehn was die anderen sagen Wink
Zitieren
#3
Moin, gute Frage...die nächste bitte Smile

Ehrlich gesagt habe ich mir darum noch keine Gedanken gemacht, es gibt aber viele Gründe die dafür sprechen das es der gleiche ist aber wenn es zwischen A und D Modell schon verschiedene Seitenständer gibt bin ich weiter am grübeln.

Also Bugspoiler ist gleich also müsste die Halterung unten am Ständer auch gleich sein und der Rahmen genauso. Elektrische Schalter wie am Seitenständer gibt es dort nicht also behaupte ich mal er ist gleich.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi

alle Ständer sind baugleich

falls du noch einen D-Ständer suchst meld dich

Gruss Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
sauger64\;p=\"59222 schrieb:Hi

alle Ständer sind baugleich

falls du noch einen D-Ständer suchst meld dich

Gruss Big Grin

genau so ist es ich suche einen D-Ständer, hast du einen über...?
Zitieren
#6
Hi

sende mir eine PN mit Adresse

der Preis ist klein

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
sauger64\;p=\"59239 schrieb:Hi

sende mir eine PN mit Adresse

der Preis ist klein

Gruss

hast du die PN bekommen oder ich mache etwas falsch, denn die nachrichten stehen im "Postausgang" und nicht in den "Gesendete Nachrichten" und ich weiߟ nicht ob du das jetzt bekommst oder gar nicht. gib bescheid...
Zitieren
#8
Shteryo\;p=\"59256 schrieb:... die nachrichten stehen im "Postausgang" und nicht in den "Gesendete Nachrichten" und ich weiߟ nicht ob du das jetzt bekommst oder gar nicht. gib bescheid...

Mahlzeit...

solange die Nachricht noch im Postausgang zu finden ist, wurde sie noch nicht gelesen. Erst nachdem jemand die PN liest wird sie in "Gesendete Nachrichten" verschoben! Ist also vollkommen richtig! Wink

Musst dich also einfach noch etwas Gedulden, bis Sauger wieder online ist! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
TheDarkAvanger\;p=\"59257 schrieb:
Shteryo\;p=\"59256 schrieb:... die nachrichten stehen im "Postausgang" und nicht in den "Gesendete Nachrichten" und ich weiߟ nicht ob du das jetzt bekommst oder gar nicht. gib bescheid...
...Erst nachdem jemand die PN liest wird sie in "Gesendete Nachrichten" verschoben! Ist also vollkommen richtig! Wink...Musst dich also einfach noch etwas Gedulden, bis Sauger wieder online ist! Wink Gruߟ
Dark

Danke für das Info! Bin noch neu hier und lerne jeden Tag etwas Smile

Gruߟ
Shteryo
Zitieren
#10
sauger64\;p=\"59239 schrieb:Hi

sende mir eine PN mit Adresse

der Preis ist klein

Gruss
Vielen Dank für die prompte Lieferung, alles ist dabei und in sehr gutem Zustand und da heute das Wetter draussen so schön ist habe ich den Ständer montiert und er passt und funktioniert einwandfrei.Ich glaube heute drehe ich sogar eine Runde mit der Kawa Smile Nochmal vielen Dank!

Gruߟ
Shteryo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste