Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgeknickte Fussbremse
#1
Hey Leute,
mir ist aufgefallen das mein Bremshebel für die Fussbremse umgeknickt ist (nach oben), kann eigentlich nur von einem Umfaller kommen, bei dem sich ein Freund von mir in den Fussrasten verhädert hat.. Es sieht sehr rostig aus, ich glaube wenn ich ihn nach unten drücke bricht er mir ab.. Kann mir jemand ein Tipp geben, sollte ich den vllt schweiߟen lassen, oder doch lieber neu kaufen? Kann mir jemand vllt den Preis für das Pedal sagen, bzw. hat jemand noch einen rumliegen und möchte ihn mir abgeben?

MfG Pete
Zitieren
#2
Hi

normaler weise kann man den Fussbremshebel mit einer Wasserpumpenzange nochmal richten so schnell bricht da nichts ab,den rost kannst du abschleifen und dann mit Hammerrit streichen Wink

Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
mein Fuߟbremshebel war auch verbogen und ich kenne noch so viel andere Maschinen wo der Fuߟhebel einen Knick hat, man möchte schon fast glauben, die werden so ausgeliefert Big Grin

Rost abmachen ist eine gute Idee, dann noch passend Farbe drauf und dann schaut das schon wieder gut aus Smile
Zitieren
#4
GL_Corona\;p=\"62549 schrieb:mein Fuߟbremshebel war auch verbogen und ich kenne noch so viel andere Maschinen wo der Fuߟhebel einen Knick hat

Bei mir auch beide Wink + einmal Schalthebel


GL_Corona\;p=\"62549 schrieb:man möchte schon fast glauben, die werden so ausgeliefert Big Grin

Sollte mal bei Kawa als individuelles Styling-Element in den Zubehör-Katalog aufgenommen werden Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Mein Hebel war auch mal verbogen kannste normal wieder mit der
Wasserpumpenzange zurückbiegen.

mfg hell
Zitieren
#6
Na gut, auf eure Verantwortung werde ich das morgen mal versuchen Wink
Ist immerhin mein Hauptverkehrsmittel..

MfG Pete
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste