Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung reparieren
Hallo Leute,
aufgrund eines Unfalls am Freitag suche ich nach einer Möglichkeit meine Frontverkleidung(Scheinwerfer) zu reparieren. Die rechte Seite der Verkleidung ist ab der Stelle wo der Blinker sitzt abgerissen, da die Maschine sich beim Sturz gedreht hat und rückwärts über Asphalt und dann in den Graben gerutscht ist. Habe das Teil aber eingesammelt beim Bergen der Maschine. Spiegel hab ich schon ersetzt aber ohne Verkleidung hält der Blinker numal nicht. Entweder brauche ich sehr günstig eine andere Verkleidung oder halt ne gute Möglichkeit zur Reparatur.
Gruߟ Harry
Du kannst das ganze wieder zusammen basteln und dann von innen Kunststoff-schweiߟen oder von innen mit GFK drüber, so dass es hält. Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Kurzanleitung Ogrim-Style:

-Stück Wellpappe auf Blinkerlochmaße ausschneiden und mit Tesa "imprägnieren"
-Mit Tesa die "neue"/zukünftige Oberfläche abkleben (kein Tape sondern Tesa, denn man soll ja sehn wies später aussieht)
-GFK anrühren und draufbäppen. Ich schneid für die Ritzen die groben Glasfasermatten ganz klein und rührse unter, alles andere wär ja ziemliches gefuddels.
-Aushärten lassen und dann mitm Dremel die groben Stellen nachschleifen und die Blinkerlöcher ausfräsen.
-Mit Spachtelmasse Unebenheiten beseitigen, nachschleifen und dann loslacken.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Da werde ich mal morgen anfangen zu basteln. Habe auch hier noch ne ganz gute Anleitung gefunden.
Gruߟ Harry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste