Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlzündungen
hallo

ich habe bei meiner Maschiene Fehlzündunge und ich weis nicht wo die her kommen, gibt es vielleicht einen trick um herauszufinden wo die her kommen?

Uns wie schlimm ist es mit den Fehlzündungen weiter zu fahren, kann dabai was kaput gehen oder sonst irgendwas passieren?
Hi, "Tricks" gibt es HIER Wink

Musst du eben mal alles checken, bevor du anfängst drehe die Zündkerzenstecker erst mal 1-2 Umdrehungen nach rechts ans Kabel fest und teste dann ob sich was geändert hat. Danach s.o.

schssling\;p=\"69833 schrieb:Uns wie schlimm ist es mit den Fehlzündungen weiter zu fahren, kann dabai was kaput gehen oder sonst irgendwas passieren?

Was heiߟt schlimm, der Motor verbrennt nicht richtig und dein Moped fährt nicht so wie sonst Wink
Langfristig gesehen versifft der ganze Brenn- und Abgasraum bis zum Endtopf hin.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
sind die fehlzündungen bei dem orignalauspuff?
den seit ich meinen sportauspuff montiert habe, gibt es auch andauernd fehlzündungen. mich stört das nicht, klingt gut, obwohl es nicht optimal ist Rolleyes
ne die habe mit dem origenal auspuff
Hi

habe gestern mein Vergaser neu syncroniesiert und schon waren die Fehlzündungen weg Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste