Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
led blinker leuchten nur...
#1
hallo zusammen.

Ich hab mir heute 4 neue LED Blinker und ein 2 poliges universal Relais gekauft. Hab das dann alles verkabelt. Das Problem besteht nun darin das die Blinker nur dauerhaft leuchten, nicht aber blinken, was sie ja eigentlich sollten Shocked !! Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte bzw. liegt? Welcher der 3 Pole an dem orig. Relais ist den der + pol und welcher die-pol?

grüߟe
yannik
Zitieren
#2
Edit: Beitrag gelöscht wegen Sonnenstich des Verfassers !

Wenn du aus dem 3-Pol Stecker die Kontakte mit nem Schlitzschrauber
azshebelst, kannste die mal aneinanderhalten, und gucken welcher + und welcher - is
Zitieren
#3
yafon\;p=\"70389 schrieb:...und ein 2 poliges universal Relais gekauft. ...

Moinsen,

handelt es sich dabei denn um ein lastunabhängiges Relais für LED- Blinker oder um ein "normales" Relais als Ersatzteil...?? Rolleyes Für LED Blinker müsste ein lastunabhängiges verbaut werden...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hi

bei einem neuen Leistungsunabhängigen Blinkerelay müssen die beiden Stecker umgesteckt werden sonst gehts nicht,

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
hab die stecker umgesteckt...deswegen versteh ich nicht warum es nicht geht. vielleicht ist das relais auch kaputt...werd das mal umtauschen.

grüߟe
Zitieren
#6
Hi

es sind die klemmen 49 und 49a die umgesteckt werden müssen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Hi,

habe grad das selbe Problem und schon ein 2 poliges unabhängiges Relais zerschossen. Habe jetzt hier 3 Kabel aus den Stecker gepult, welches kommt denn an + und welches an L und bleibt eins über oder werden welche zusammengebrückt. Bin grad am verzweifeln.

Sad


Gruߟ


Edit: mit den Originalen bekomm ich jetzt einen Flitzeblinker, ich habe hier noch ein altes Leistungsunabhängiges und damit bekomm ich nur ein dauerleuchten hin Sad. hat vll einer nen tip???

Edit2: So + habe ich gefunden, jetzt müsste ich nur noch die Masse finden, kann ich die einfach weglassen???? Weil ich mein Relais hat nur 2 Pole.
Zitieren
#8
Warum zum Geier kauft ihr euch alle 2-Polige ??????
Zitieren
#9
also bei mir lags am relais. hab das dann gegen ein 3-poliges umgetauscht und die kabel wieder in zurückgetauscht und es funktioniert einwandfrei! also meine empfehlung hol dir das 3 polige!

Gruߟ
Zitieren
#10
bei polo hat man garnicht die möglichkeit, die drücken einen dieses 2 polige in die Hand. War grad bei Louis und hab mir das 3 polige gekauft und alles funktioniert einwandfrei. Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#11
fuusel\;p=\"73613 schrieb:die drücken einen dieses 2 polige in die Hand.

Ähh, Kunde is König ???
Naja, solangs läuft ... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste