Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmer A auf D?
#1
Sorry, Kollegen,

hab jetzt echt lange die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.

Paßt der A Krümmer auch auf die D?

Ich würde jetzt mal "Ja" schätzen, aber wer weiߟ?

Hintergrund ist ein defekter Linker Dämpfer(5-Markstückgroßes Teil abvibriert) und ein eventueller Umbau auf 2 Töpfe einer anderen Maschine.

Danke!

Gruߟ

Jonathan
Zitieren
#2
Hi

sind beide baugleich Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
HI
Herzlich Willkommen bei uns.
Wäre schön wenn du dich kurz Vorstellen kannst unter Newbies.

ZU deiner Frage ja der Passt Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Vielen Dank...

Und, naja Newbie bin ich eigentlich nicht, bin schon länger angemeldet.

Dachte nur die gpz Geschichte wär erledigt, tja dann lag ich da mit der Fireblade und bis ich die hergerichtet hab kommt mein altes Baby nochmal in den 2. Frühling!

Ja und gestern seh ich, da fehlt doch ein Stück Endtopf...

Macht sich schlecht beim Verkauf(muߟte Ihr sogar gestern noch nen neuen Hecksocken bestellen)

Gruߟ
Zitieren
#5
Servus nochmal,

ich bin mir bewuߟt, das ist nicht der Marktplatz aber falls jemand einen Krümmer "zuviel" hat möge er mir bitte eine PN oder Email zukommen lassen.

Ich muߟ ja nicht 2 Threads zu einer Sache starten...

Danke

Gruߟ

Jonathan
Zitieren
#6
Kishu\;p=\"71130 schrieb:Servus nochmal,

ich bin mir bewuߟt, das ist nicht der Marktplatz aber falls jemand einen Krümmer "zuviel" hat möge er mir bitte eine PN oder Email zukommen lassen.

Ich muߟ ja nicht 2 Threads zu einer Sache starten...

Danke

Gruߟ

Jonathan

Hi, in dem Fall wäre es vlt. doch besser. Unter "Suche Teile" schauen oft die Leute rein die etwas anzubieten haben.
Dort wird es schon eher gesehen, gerade weil Leute die hier manchmal eine Woche nicht ON waren und dann vor ca. 500 neuen Beiträgen stehen....die werden nicht alle gelesen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Danke Dir,

aber da es in meinem Fall nicht sooo wichtig ist ob und wann ich einen bekomm lass ichs einfach mal so stehen.
(dementsprechend: bei ebay sind gestern 2 Krümmer weg für Sofortkauf 29 und versand 9,90 und ich hab nicht geboten).

Ach ja mal nebenbei:

Sind die Kettensätze eigenlich unterschiedlich, A und D, meiner ist leider auch schon wieder runter...

Gruߟ

Jonathan
Zitieren
#8
Kishu\;p=\"71133 schrieb:Sind die Kettensätze eigenlich unterschiedlich, A und D, meiner ist leider auch schon wieder runter...

Gruߟ

Jonathan

Ja sind sie.
Die Ketten sind zwar mit 104 Glieder gleich, das Ritzel mit 16 Zähnen auch, jedoch hat das Kettenrad bei der A 42 Zähne und bei der D 41 Zähne.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste