14.06.2008, 13:04
Hallo Freunde!
Habe gesehen dass ihr schon vielen Leuten super geholfen habt mit euren Tipps und Tricks! Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen...
Ich habe eine 88er 500 GPZ. Bin mit ihr bis vor ein paar tagen 4 wochen lang ohne ein einziges Problem gefahren. Jetzt hat sie ein paar macken bekommen.
Also: Es hat von einem Tag auf den anderen zum absterben begonnen. Ich fahre zur KReuzung o.ä. und sie stirbt ab, kann sie aber mit choker gleich wieder anstarten. Es riecht nach Benzin und der rechte Auspuff tropft.
Ein Freund von mir meinte nach einer Ferndiagnose dass ein Zylinder dass Benzin nicht verbrennt weil Zündkerze kaputt. Also bin ich zum Händler und hab mir 2 neue gekauft - Die alten waren beide ganz schwarz(weiß nicht ob das was zu bedeuten hat).
Jetzt ist es mit dem Absterben Problem besser geworden, nicht weg aber besser - Also der Benzingeruch ist weiterhin da, das Tropfen ist auch da, und beim letzten "Probefahren" hat sie auch ganz schön blau zu rauchen begonnen!!
Was mir noch aufgefallen ist: Der Choker dreht noch maximal bis 3000U/min rauf früher war er auf 5000 U/min. Und sie nimmt das Gas nicht richtig oder nur verzögert an bzw. wenn ich konstant fahre lässt sie öfters aus.
Würde sie mir gerne so gut wie möglich selbst herrichten... Habe allerdings für den Fall der Fälle auch schon einen Termin in der Werkstätte vereinbart.
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!! DANKE
lg Christoph
PS: Entschuldigt wenn ich vielleicht den falschen Forumsteil erwischt habe
Habe gesehen dass ihr schon vielen Leuten super geholfen habt mit euren Tipps und Tricks! Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen...
Ich habe eine 88er 500 GPZ. Bin mit ihr bis vor ein paar tagen 4 wochen lang ohne ein einziges Problem gefahren. Jetzt hat sie ein paar macken bekommen.
Also: Es hat von einem Tag auf den anderen zum absterben begonnen. Ich fahre zur KReuzung o.ä. und sie stirbt ab, kann sie aber mit choker gleich wieder anstarten. Es riecht nach Benzin und der rechte Auspuff tropft.
Ein Freund von mir meinte nach einer Ferndiagnose dass ein Zylinder dass Benzin nicht verbrennt weil Zündkerze kaputt. Also bin ich zum Händler und hab mir 2 neue gekauft - Die alten waren beide ganz schwarz(weiß nicht ob das was zu bedeuten hat).
Jetzt ist es mit dem Absterben Problem besser geworden, nicht weg aber besser - Also der Benzingeruch ist weiterhin da, das Tropfen ist auch da, und beim letzten "Probefahren" hat sie auch ganz schön blau zu rauchen begonnen!!
Was mir noch aufgefallen ist: Der Choker dreht noch maximal bis 3000U/min rauf früher war er auf 5000 U/min. Und sie nimmt das Gas nicht richtig oder nur verzögert an bzw. wenn ich konstant fahre lässt sie öfters aus.
Würde sie mir gerne so gut wie möglich selbst herrichten... Habe allerdings für den Fall der Fälle auch schon einen Termin in der Werkstätte vereinbart.
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!! DANKE
lg Christoph
PS: Entschuldigt wenn ich vielleicht den falschen Forumsteil erwischt habe