Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Yamaha XT 600 E gestohlen!!!
#1
Hallo an alle hier im Forum,

meinem Arbeitskollegen wurde eine Yamaha XT600 E /BJ.93 gestohlen. Das Fahrzeug wurde in Neuss gestohlen und wir vermuten das es sich im Umkreis von 200km befindet. Auffällig ist die Farbe, es ist frisch Lackiert in Weiss und VW (Lupo) blau, der Frontkotflügel fehlt. Meine Bitte an Euch hier im Forum ist: Wenn jemand das Motorrad sieht bitte PN an mich.
Wir schauen auch bei E-Bay im Raum Europa öfters nach, aber viel Augen sehen mehr.

Danke im Vorraus.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#2
Mist, habt ihr schon ne Anzeige gemacht?
Ist das Möf nicht versichert?
Zitieren
#3
Hallo Morpheus,

Anzeige gemacht, Fahrzeug nur Haftpflichtversichert.

Das was mir für meinen Arbeitskollegen so leid tut ist: Die Maschine ist von mir, und hat er sich die gerade neu zurecht gemacht. Er hat das motorrad noch nicht mal einen Monat gehabt. Er ist vielleicht 100km damit gefahren. Er hat einen neuen Tank drauf und geht davon aus das man die Maschine nicht nachtanken kann, also entwerder E-Bay oder irgendwo im Niemandsland. Sad

Wir sind um jeden Hinweis dankbar.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#4
ob Vollversichert oder nicht, wenn weg bekommst du fast nix wieder dafür Sad

Ich kann deinem Arbeitskollegen nachfühlen was er durchmacht, er wird noch viele Jahre leiden.
Mit 200km kannst du vergessen, heiߟt ja nicht um sonst heute gestohlen, morgen in Polen Evil
Heute haben wir Internet, da sind die Chancen höher sie zu sehen, zu melden, irgendwas zu unternehmen, meine ist 95 weg gekommen, da war man auf die Polizei angewiesen und mit arbeiten haben die es nicht so Rolleyes
Zitieren
#5
Ja aber bei Teilkasko ist Diebstalversichert...oder täusch ich mich da?!


Der arme Kerl, vorallem wenn man was neu hat würd man am liebsten Tag und Nacht damit fahren...
Zitieren
#6
Ich wohn in Frankfurt Oder, wir kennen uns mit Polenklau aus ^^
Es lohnt sich noch dem Zoll ne Fahrzeugbeschreibung zu geben, wenn die zufällig einen Hänger kontrollieren entdecken sie ja vielleicht was
Grenzen sind offen, Stichproben gibts trotzdem
mach dich mal kundig wo die ganzen Übergänge nach Polen sind
Zitieren
#7
Danke für den Tipp Schaitan,

werd ich Morgen sofort an meinen Arbeitskollegen weitergeben.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#8
Aber sollt es was neues geben meldest dich bei uns!

Krasse sache, unsereiner spart wie blöde das er sich ein Möf oder was a immer leisten kann und andere nehmen sich was se wollen...

frag mich nur was die damit wollen, ham ja kein Brief dazu...

Da war gestern Abend was im TV, Mann will sein BMW 3er Cabrio verkaufen, Interesennt ist da, macht Probefahrt usw. in der Zeit lässt der Besitzer die Papiere der Karre auf den potentiellen Käufer umschreiben.
So, das Ende vom Lied der Käufer bedroht ihn und klaut das Auto sammt den umgeschriebenen Papieren.Anzeige usw. wurde gemacht...
Die Reporter stellen den "Käufer" zur Rede, dieser behauptet er habe bezahlt....Das Auto wird gefunden und steht bis zur Klärung der Sache auf nem Polizeiparkplatz, ist aber mittlerweile total zerkratzt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste