Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Motorrad Anhänger....
#1
Hallo
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wink

Ich möchte mit meinem Freund vom 02.08. - 09.08.2008 zum bodensee in Urlaub und wir würden gerne unsere Gpz's mitnehmen.

Eigentlich wollte mein Nachbar mir ein Motorradanhänger leihen, aber das geht jetzt nicht. Rolleyes

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich günstig einen Leihen kann, vill. jemand von euch in der nähe von Düren oder so.

Würde vill auch einen Kaufen.

Und habt ihr noch Tipps wo man mim moped schön fahren kann?

Gruߟ Melanie
Zitieren
#2
Hi, stand an erster Stelle beim googeln. Ich weiߟ nicht ob es der günstigste ist. Stehen aber noch mehr drin.

Hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hallo Melanie,

wo genau gehts denn hin? Der Bodensee ist doch sooo groß.

Wir waren grad wieder in Radolfzell...allerdings mit dem Auto ohne Hänger und ohne unsere GPZ´s Crying or Very Sad

Aber zu fahren ist da überall herrlich, haben die Mopeds immer beneidet Rolleyes

Viel Spaß wünsch ich Euch unten.

Gruߟ Ilka
Zitieren
#4
Danke Ilka,
wir fahren noch Immenstaad.

Danke wepps für den tipp,hab auch mal gegoogelt hatte nichst gefunden.
Zitieren
#5
Hi, wenn ich mich nicht arg täusche hab ich im Polo-Katalog gelesen das man sich bei denen Hänger leihen kann....
Zitieren
#6
Gut also wenn du was in der Nähe Düren suchst also wie bereits erwähnt Polo verleiht Anhänger einfach mal nachfragen wie da die Preise sind ansonsten falls die Rölsdorf was sagt da is der Andre (Kawasakitreff Andre Claßen) das weiߟ ich das der auch nen Hänger hat weiߟ aber nich wie lang der den ausleihen würde auch einfach mal nachfragen tja ansonsten hm ich kann mich auch ma umhören
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste