Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankstelle
#16
*gg* ja, ich denk auch. Also einfach merken, dass man sich nicht gegen Wände lehnen sollte *lach*


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#17
Ogrim\;p=\"82310 schrieb:Ey, nix gegen meine Arbeitgeber! Wir arbeiten immerhin in so stabilen Blechbunkern, dass wir immerhin zweimal den Schraubenzieher ansetzen müssen, um ein Loch in die Wand zu bekommen ;O)
wow doch so oft?? ich hab immer das gefühl solche dinger muss man nur schief angucken dann klappen die zusamm...

Angelheart\;p=\"82311 schrieb:Da sieht man mal wieder,das die Amis einfach drauf los fahren....ohne mitzudenken.Man weiߟ doch normalerweise wenigstens wie hoch sein wohnwagen ist und ob's paßt oder nich.....aber was ist bei den Amis schon normal.... Laughing
Gruߟ Annett

so verplant wie die sind hat der wahrscheinlich ganz vergessen dass er nen anhänger dabei hat...

:rolf:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Im Lästern sind manche hier echt Weltmeister Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
und manche im meckern .... Oops Oops Wink Wink Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#20
@Juls
Ohne Lästern wär das leben doch nur halb so lustig Smile
Brummbrumm
Zitieren
#21
Ihr wisst doch: Wir lästern nicht, wir stellen nur fest Wink Laughing
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#22
Juls\;p=\"82352 schrieb:Im Lästern sind manche hier echt Weltmeister Rolleyes

das sind keine lästereien, sondern tatsachen Tongue
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#23
Juls\;p=\"82352 schrieb:Im Lästern sind manche hier echt Weltmeister Rolleyes

ist das jetzt die Mehrzahl von Laster :rolf:

Ich glaube ja fast, dass es kein dümmeres Volk als die Amis auf der Welt gibt, wo bei sowas einmal die Woche in Nürnberg bei den Rampen passiert, nur die geben nicht nach und es sind ausschlieߟlich Trucks die sich ihre Aufbauten wegreiߟen
Twisted
Zitieren
#24
+arrogant+ungebildet+egoistisch=AMI

entschuldigt, aber es ist so.
Zitieren
#25
Rainbow Kid\;p=\"82035 schrieb:Tjaa dumm gelaufen würd ich ma sagen.
Der Fahrer is wohl mit n paar verletzungen davongekommen...
TANKSTELLE

Sorry, aber is keine Tanke sondern eine Drive in Bank. Was da steht is´n Bankomat. :prof: Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#26
cthulhu\;p=\"84529 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"82035 schrieb:Tjaa dumm gelaufen würd ich ma sagen.
Der Fahrer is wohl mit n paar verletzungen davongekommen...
TANKSTELLE

Sorry, aber is keine Tanke sondern eine Drive in Bank. Was da steht is´n Bankomat. :prof: Big Grin

perfektionist Big Grin okay dann ist es keine tanke, steht halt so im titel^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste