Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker: Welche Blenden für die Löcher?
#1
Ich habe vier solcher Miniblinker von Louis geschenkt bekommen, zwei kurze und zwei längere: Link zu den Blinkern

[Bild: http://img3.louis.de/shop/img450/1003373...MOD_05.JPG]

Nun brauche ich, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, aber auch noch solche Cover / Blenden: Link zu den Covern

[Bild: http://img2.louis.de/shop/img450/10033179_880_FR_06.JPG]

Der Verkäufer bei Louis konnte die GPZ nicht in seiner Liste finden. Die Frage ist nun also, welche Blenden passen beim D-Modell (Bestellnr.)? Und wie viele Cover muss ich überhaupt bestellen für vier einzelne Blinker?
Zitieren
#2
Superknuffi\;p=\"83031 schrieb:Der Verkäufer bei Louis konnte die GPZ nicht in seiner Liste finden. Die Frage ist nun also, welche Blenden passen beim D-Modell (Bestellnr.)? Und wie viele Cover muss ich überhaupt bestellen für vier einzelne Blinker?

Louis Bestellnummer: 10033188

Das sind die Blinker-Aufnahme Cover für Kawasaki... auf der Verpackung steht unter anderem die ZX6R. Wink

Für alle vier Blinker brauchst du zwei Päckchen.

....und wenn man die Suchfunktion nutzt..... :lupe: :ups:

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
Hi,

ich hab noch keine miniblinker, spiel aber mit dem Gedanken demnächst welche ranzustecken, nun aber die Frage:

Wieso 2 Päckchen, dark? Da sind doch 4 Stück inner Packung drin, oder? Da sind doch aber am Mopp innen auch welche dran, die meine originalen Blinker derzeit festhalten. Ist bei denen von Louis etwa das Loch versetzt? Shocked
Frechheit! :x Abzockerei :x , sonst hätt ich doch die Bleche die eh dran sind wieder nehmen können...
Zitieren
#4
Tommi1979\;p=\"83034 schrieb:Wieso 2 Päckchen, dark? Da sind doch 4 Stück inner Packung drin, oder? Da sind doch aber am Mopp innen auch welche dran, die meine originalen Blinker derzeit festhalten. Ist bei denen von Louis etwa das Loch versetzt? Shocked
Frechheit! :x Abzockerei :x , sonst hätt ich doch die Bleche die eh dran sind wieder nehmen können...

1) du brauchst 2 Platten pro Befestigung, sonst lieߟe sich das ja nicht befestigen -> 2 Packungen
2) die originalen Blinker haben einen großen Gummihalter. Der ist zwar besser, aber eben groß Laughing Die Platten alleine reichen nicht zur Befestigung
3) naja, ist nunmal Zubehör, musst du ja nicht kaufen Rolleyes
Zitieren
#5
ah ja, na gut... Dann kann ich das also gleich mit einplanen... Oops


Dann eben doch der Wurstblinker...
Zitieren
#6
Also ich habe die Blinker auch ohne Adapterplatten festbekommen: Sinnigerweise sind in Verkleidung und hi. Schutzblech je 2 Löcher (eines für die Schrauben der Orischinoool-Blinker und eines für die Kabel), wovon nun "one for all" belegt ist.
Das 2. Loch steht da nun offen nutzlos in der Gegend herum - sieht zwar nicht doll aus, aber optisch immer noch besser als eine zusatzliche, farblich unpassende Platte dazwischen zu schrauben.


PS: Wissu ´ne Wuäss? Ich hab´auch noch Erbsen und Möhrchen ...
Zitieren
#7
Alles klar, vielen Dank für die Auskunft! Vielleicht mache ich mal ein komplettes "How-to" mit Fotos, wenn ich die Blinker in zwei Wochen mit dem edlen Spender anbaue.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste