Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loch im Auspuff
Habe ein kleines Loch im Endtopf. wenn die Maschine läuft, qualmt der rauch von dort raus und das Kondenswasser tropft. Würde das Gerne ma reparieren. Weiߟ jemand was man dazu am besten nimmt? Helfen die Komischen Pasten da weiter oder sollte das besser zugeschweiߟt werden? Das Loch an sich ist recht klein aber trotzdem störend!
da ist ein kleines Loch auf der Unterseite der Endtöpfe - ziemlich vorn am Rand, wo es vom silbernen in den schwarzen Übergang geht. Dieses Loch gehört da hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann.

Oder gibts da noch ein anderes?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich mein ein anderes Loch, un zwar genau am anderen ende des endtopfes. Da wo es endet un das dünne rohr beginnt! Das da ein loch ist, ist meiner Meinung nach glaub ich net normal oder?
ist nicht normal...kannz mal bilderz machen?

und wenn kannst das je nach größe zuschweiߟen / lassen
ja bei gelegenheit könnte ich ma die fotos machen!
dj_alex schrieb:Ich mein ein anderes Loch, un zwar genau am anderen ende des endtopfes. Da wo es endet un das dünne rohr beginnt! Das da ein loch ist, ist meiner Meinung nach glaub ich net normal oder?

wir sprechen scheinbar doch vom selben loch. Also im montierten Zustand "vorne", wo es vom silbernen ins "dünne schwarze" übergeht - auf der Unterseite der Töpfe. Müsste im übrigen in beiden Deiner Töpfe drin sein.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Martin (webmaster)\;p=\"8120 schrieb:da ist ein kleines Loch auf der Unterseite der Endtöpfe - ziemlich vorn am Rand, wo es vom silbernen in den schwarzen Übergang geht. Dieses Loch gehört da hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann.

Oder gibts da noch ein anderes?

hatte mal ein ähnliches problem... Exclamation
also bei mir kam dort wo es martin beschrieben hat eine gelbliche flüssigkeit raus. Shocked mittlerweile hat sich das aber erledigt!
habe dieses problem im alten forum mal thematisiert. wollte eigentlich den link dazu hier anbringen, aber irgendwie funzt des net. ich glaube das alte forum wurde schon wieder gehackt, oder oder hab ich da was nicht mitbekommen?!?

grüߟe,
Oli
Oli\;p=\"12873 schrieb:ich glaube das alte forum wurde schon wieder gehackt, oder oder hab ich da was nicht mitbekommen?!?

Das alte Forum wird quasi dauernd gehackt, immer wenn ein Wurm es gefunden hat.

Gruߟ
Henry\;p=\"12876 schrieb:Das alte Forum wird quasi dauernd gehackt, immer wenn ein Wurm es gefunden hat.

Gruߟ

gibt es dann gar keine möglichkeit mehr auf alte beiträge zurückzugreifen? Shocked
wäre schade...
Man kann immer wieder ein Backup aufspielen, das ist dann halt nur kurze Zeit online.

Gruߟ
kann man das alte forum nicht auf DVD oder CD brennen sozusagen als offline version ?

und gegen ne aufwandsentschädigung verschicken an denjenigen ders will ?
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09

1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Ne, das Forum benutzt php und mySQL. Wenn man das "offline" benutzen wollte müsste man einen SQL-Server auf dem lokalen PC installieren und sämtliche Pfade ändern.

Das alte Forum ist halt sowas von Lückenhaft, was de Sicherheit angeht, das sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. deshalb spielen wir lieber ab und zu ein Backup auf.
Es gäbe da allerdings noch eine andere Möglichkeit, das werde ich mal versuchen (Zugriff nur mit Passwort).
Gruߟ, Holle.
habsch mir gedacht
aber es muss doch ne möglicheit geben nen sql und php server mir auf CD zu brennen... nuja egal Wink
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09

1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste