Habe ein kleines Loch im Endtopf. wenn die Maschine läuft, qualmt der rauch von dort raus und das Kondenswasser tropft. Würde das Gerne ma reparieren. Weiß jemand was man dazu am besten nimmt? Helfen die Komischen Pasten da weiter oder sollte das besser zugeschweißt werden? Das Loch an sich ist recht klein aber trotzdem störend!
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
da ist ein kleines Loch auf der Unterseite der Endtöpfe - ziemlich vorn am Rand, wo es vom silbernen in den schwarzen Übergang geht. Dieses Loch gehört da hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann.
Oder gibts da noch ein anderes?
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich mein ein anderes Loch, un zwar genau am anderen ende des endtopfes. Da wo es endet un das dünne rohr beginnt! Das da ein loch ist, ist meiner Meinung nach glaub ich net normal oder?
ist nicht normal...kannz mal bilderz machen?
und wenn kannst das je nach größe zuschweißen / lassen
ja bei gelegenheit könnte ich ma die fotos machen!
Man kann immer wieder ein Backup aufspielen, das ist dann halt nur kurze Zeit online.
Gruß
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
kann man das alte forum nicht auf DVD oder CD brennen sozusagen als offline version ?
und gegen ne aufwandsentschädigung verschicken an denjenigen ders will ?
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
Ne, das Forum benutzt php und mySQL. Wenn man das "offline" benutzen wollte müsste man einen SQL-Server auf dem lokalen PC installieren und sämtliche Pfade ändern.
Das alte Forum ist halt sowas von Lückenhaft, was de Sicherheit angeht, das sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. deshalb spielen wir lieber ab und zu ein Backup auf.
Es gäbe da allerdings noch eine andere Möglichkeit, das werde ich mal versuchen (Zugriff nur mit Passwort).
Gruß, Holle.
Postleitzahl: 69190
GPZ 500s Modell:
habsch mir gedacht
aber es muss doch ne möglicheit geben nen sql und php server mir auf CD zu brennen... nuja egal
EX500A BJ/EZ 91 ---- RIP
ER-6N Bj. 09
1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"