Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer Auspuff-Tread ;-)
#1
Hi Leute,

ja ich weiߟ das Thema (anderer Auspuff an der gpz) ist schon genug breitgetreten Wink aber trotzdem...

Überlege den Auspuff der GPz 900R dranzubauen, wisst ihr ob der direkt passt (sieht für mich so aus, gibt ja viele ähnlichkeiten in den baureihen) bzw ob der sound dadurch auch besser wird?

...oder generell ein auspuff aus der gpz-reihe (1000er oder 750er...)

wär cool wenn ihr euch trotzdem erbarmen könnnt eure meinung dazu preiszugeben, auch wenn, wie schon gesagt, es genug auspuff-treads gibt Wink

mfg micha


p.s. kleiner nachtrag...hier mal ein beispielfoto von so nem 900er auspuff
Zitieren
#2
Ich schmeiߟ mal n paar Vermutungen in den Raum Confused
An für sich sieht der wirklich so aus als könnt er passen.
vermute aber der Anschluss hat nen größeren Durchmesser (Mehr Hubraum -> mehr Durchlass)
Vermute einer würd reichen und dann auch gut klingen.

Mal über den von der 750er nachgedacht ?
Könnte auch passen...


PS: @ Mods: Mir geht dieses "Thema hatten wir schon, guck mal daunda" aufn Senkel, wie wärs mal mit einem Sinnvollen und übersichtlichen FAQ-Bereich?
Das is auߟerdem n Forum, keine Bibliothek... also *Pssst* Smile
Zitieren
#3
danke schon mal für deine antwort Rubino, jo den 750er hab ich mir auch schon angeguckt...mich würd echt interessiere, ob das sich überhaupt lohnen würde...vom sound bzw vom der passgenauigkeit halt....

meine vermutung ist halt auch: größerer hubraum (von der anderen maschine) --> besserer sound?

mfg micha
Zitieren
#4
Hi, wenn du dir einen anderen dran basteln willst dann würde ich nach anderen schauen. (Laser, Cobra, Sebring etc. ). Ich glaube auch nicht, das der von der 900er einen viel besseren Sound hat als unserer, weiߟ es jedoch nicht.

Meinen habe ich mir auch dran gebastelt, Krümmer hatte ich mir auch in Ebay ersteigert. Jetzt wo der Winter kommt hast du Zeit in Ebay Ausschau zu halten.
Eine ABE für unsere Kleine brauchst du eh, egal ob du jetzt einen originalen von einer anderen Kawa nimmst oder einen anderer Marke.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
ne ich wollt schon einen von nem anderen bike nehmen, weil mir sportauspuffe zu teuer sind, aber mir is schon klar, dass ich den nich ohne weiteres eingetragen bekomm aber lasst das ma mein problem sein Wink

...wollt halt nur wissen, welcher passen könnt und relativ einfach zu montieren ist...

mfg micha
Zitieren
#6
Vielleicht Ducati-ESD?
Zitieren
#7
Rubino\;p=\"86191 schrieb:PS: @ Mods: Mir geht dieses "Thema hatten wir schon, guck mal daunda" aufn Senkel, wie wärs mal mit einem Sinnvollen und übersichtlichen FAQ-Bereich?
Das is auߟerdem n Forum, keine Bibliothek... also *Pssst* :)
Nur zu! Ich hab meine Zeit nicht gestohlen, aber wenn du sowas mal zusammenstellst, werden es dir viele danken.
Zitieren
#8
Mal nur so Zur Frage. Warum baust Dir net einfach nen Barracuda drauf?? Rolleyes

Hast leicht schon einen zuhause den Du drauf bauen willst.

Sonst wie gehabt kann ich Dir echt nur ne Barracuda empfehlen.
Da hast auch gleich den Sound und die Leistung. Twisted

Dachte ich mir erst auch nicht. Habe dann die 2in2 genommen. Besser geht nicht. Aber das steht eh alles imm barracuda Treath.

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#9
Mahlzeit.....
Also mein Mann fährt die 900er und ich die 500er.Von den Anschlüssen her ist der von der 900er dicker,da wäre dann zuviel Luft zwischen.Was den Klang angeht....naja,da geht nicht gerade die Post ab,ist eher Flüstertütenmäߟig Wink
Dürfte ja der Original-Auspuff sein,der auf dem Bild zu sehen ist denk ich mal.....oder :hae:
Dann würde ich auch eher wie schon cthulhu gepostet hat über eine 2in2 Anlage von Barracuda nachdenken :ja:
Berichtigt mich wenn ich irgendwo falsch liege Wink
Auch ich lerne noch... Smile

In diesem Sinne....
Gruߟ
Annett
Zitieren
#10
Rubino\;p=\"86191 schrieb:PS: @ Mods: Mir geht dieses "Thema hatten wir schon, guck mal daunda" aufn Senkel, wie wärs mal mit einem Sinnvollen und übersichtlichen FAQ-Bereich?

Dann wäre es ja kein (aktives) Forum mehr, wenn die Leute nur noch nachschlagen müssten Big Grin

Ich finde, dass man mittels der Suchfunktion schon viel tun kann *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Hey leute, vielen dank für die vielen antworten..aber wie schon gesagt, versuche mir ja extra einen topf von ner anderen maschine dranzubauen, also keine barracuda (auch wenn ich sie gern hätte...aber der preis halt..)!

@ Angelheart: danke für den tipp, jetzt weiߟ schon ma dass der sound nich so prickelnd is bei der 900er Wink

Also dann halt doch keinen von der 900er. Aber gut: was passt denn nun sonst? hm ja die ducati töpfe haben mich auch schon angelächelt Wink aber da weiߟ ich auch nich so genau welche ziemlich genau passen könnten (ja ich hab die ducati esd treads gelesen Wink )...wollt halt wie gesagt wenig mengen müssen dasser passt Smile
...aber muss nich ducati sein, is eigendlich egal was, nur halt besserer sound...

mfg micha
Zitieren
#12
Schau mal in meine Galerie. Da siehst Du meine ZZR 600. Vielleicht könnte dieser Auspuff ja passen. Wenn gewünscht, kann ich am Wochenende auch mal die Maße nehmen. Muߟt mir dann nur sagen, was ich genau messen soll Oops Vielleicht haste ja Glück damit.

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste