Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff Mantel tauschen
#1
Ich habe vor meine GPZ zu verkaufen und würd gern paar optische Mängel beseitigen um den Preis nach oben schrauben zu können. Meine beiden Endtöpfe haben harte kratzer und sehen nicht gerade toll aus. Meine Frage: kann man das Aluminium auswechseln? Sollte meiner Meinung nicht so teuer sein. Hat das schon einer gemacht oder weiߟ jemand Rat?
Zitieren
#2
Oder ist das möglicherweise Edelstahl ?
Zitieren
#3
weder noch, es ist einfach verchromter Stahl Wink und man kann esnicht wechseln, nur im ganzen.......

Aber meistens bringt das alles nichts, lass sie wie sie ist und verkaufe sie lieber wie sie jetzt ist. Jeden Euro den du dort reinsteckst siehst du meistens nicht wieder.
Zitieren
#4
Schön um die schnellen antworten Smile. Dankeschön...es ist wohl sinnvoller sie erst zum anfang der nächsten Sommer season reinzustellen. Oder rentiert sich das nicht (denn immerhin steigt auch das Alter)?
Zitieren
#5
tja, anfang der saison sind die bikes generell immer etwas teurer...

Du kannst ja jetzt schon versuchen die zu verkaufen, dann tust du demjenigen sogar etwas gutes, denn er hat den winter über zeitzu basteln Wink

Immer nur am meisten geld rauskloppen ist doch blöde...und soviel mehr wirste auch net bekommen
Zitieren
#6
*winkt*

@pedda: Hast ne PN Wink

So long.
Zitieren
#7
Ich weiߟ wie ich dieses Jahr um ein Moped geschaut hab...
Im Januar/Februar lagen die Preise bei ~900-1000€ März/April stiegen sie dann schon auf 1100-1300
zum Teil die gleichen Mopeds vom gleichen Anbieter....
Zitieren
#8
Ich kann dir nur empfehlen dein Bike nach dem Winter zu verkaufen.
Ich versuche seit zwei Wochen mein Bike zu verkaufen.
Bis her kam eigentlich nirgends ne Rückmeldung.

Also verkaufe sie lieber im neuen Jahr Smile

Grüߟe
dadruck
Zitieren
#9
900-1300??? - hier unten kriegst ne GPZ nicht unter 1800€ - bzw. meine werd ich wenn dann im frühjahr verkaufen und das nicht unter 2000. und die krieg ich auch. Smile - hab da schon ein paar käufer im auge. Smile - allerdings müssten die mehr zahlen um das gute stück zu kriegen.
mag´s net hergeben. Smile
Zitieren
#10
pedda\;p=\"90060 schrieb:Ich habe vor meine GPZ zu verkaufen und würd gern paar optische Mängel beseitigen um den Preis nach oben schrauben zu können. Meine beiden Endtöpfe haben harte kratzer und sehen nicht gerade toll aus. Meine Frage: kann man das Aluminium auswechseln? Sollte meiner Meinung nicht so teuer sein. Hat das schon einer gemacht oder weiߟ jemand Rat?

Leider hab ich kein Bild mehr davon, aber an meiner "A" waren damals vom Vorbesitzer V2A-Bleche um den unschönen Auspuff herumgemacht worden. Die waren auf der Innenseite (also zum Rad hin) mit so einer Art umfunktionierter Art Rohrschelle zusammengemacht. Hat prima gehalten und gut ausgesehen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste