Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schweizer Zulassung auf deutsche
Helllooo,

Ich bekomm ein 2. Baby !!!! Bald werd ich wieder Papa...
wird diesmal etwas mehr Power und PS, ne R6.

Einzige Problem ist nur ... die steht in der Schweiz.
Was kommt denn da auf mich zu ... kostenmäߟig? Könnt es da einige Probleme geben?

lg
Martin
Hi,
Ist nicht schwer, bei der Zulassung wird ne "Unbedenklichkeitsbescheinigung" gefordert, also mindestens einen Tag vor endgültiger Anmeldung beantragen(bei Zulassungsstelle). Die Papiere werden dann einfach umgeschrieben.
Pass aber auf, daß der Verkäufer dir nen "guten" Preis in dem Kaufvertrag angibt, damit du nicht zu viel Zoll zahlen muߟt..... Denk' dran, 19% vom Kaufpreis!!!

Liebe Grüߟe
Gaby
Dankeschön Smile

...in der Schweiz ist das dann wohl auch nicht anders... wenn die ganzen Sachen eingetragen sind, dass die dann auch in Deutschland gelten !? Also muss ich den TüV nicht nochmal machen oder z.B. Auspuff eintragen lassen !? ...

Smile hab hier mal noch n Bild von der kleinen.
Klick!

lg
Martin

Edit: müsste behoben sein. Dankeschön
Martin86\;p=\"95043 schrieb:Dankeschön Smile

...in der Schweiz ist das dann wohl auch nicht anders... wenn die ganzen Sachen eingetragen sind, dass die dann auch in Deutschland gelten !? Also muss ich den TüV nicht nochmal machen oder z.B. Auspuff eintragen lassen !? ...

Smile hab hier mal noch n Bild von der kleinen.
Klick!

lg
Martin

Moin.
Also bei mri wird nur das Angezeigt <!-- w --><a class="postlink" href="http://WWW.MiniPic.de">WWW.MiniPic.de</a><!-- w --> Direkter Link
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Hi,
soweit ich mich erinnere, brauchst du deutschen Tüv, unsere Oldies waren damals seit 1976 nicht mehr zugelassen Rolleyes , deshalb Confused: Confused:
Ansonsten ist aber alles wie beschrieben...
Viel Spass mit deiner "Schweizerin"

Gruߟ Gaby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste