Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder, war mal etwas fleiߟig!!
Hallo Ihr!

Ich habe bei meiner Kleinen ein paar Design-Änderungen durchgeführt.
(siehe Galerie):gut:

Habe jetzt getönte Miniblinker, LSL-Fussrasten und einen Edelstahl-Ketteschutz angebaut. Den Kennzeichenhalter habe ich auch etwas verändert.
Einen neuen TankPad hat Sie auch bekommen, sowie auch eine kleine Cockpit-Uhr. Ist zwar alles aus dem Standard-Programm, aber ich hatte Spaß an der Aktion!

Jetzt muss ich nur noch den Lappen fertig machen, damit ich endlich fahren darf!!!Shocked

Allzeit Gute Fahrt und ein angenehmes Wochenende wünsche ich!!

Gruߟ
Andreas
Hallo
Schick gefällt mir bin ja auch gerade in der selben situation also führerscheinmachen und lenke mich auch ab dieses und jenes umzubasteln. Man kann ja sonst leider erstmal nichts anderes, zum schnell den lappen durchziehen wirds wetter ja besser ... freut glaube bestimmt allen hier Big Grin

Gruߟ Ralf

Ach hab gerade was zum rumbasteln für dich entdeckt...du kannst noch ohne viel aufwand, den reflektor(rückstrahler) auf den halter von der kennzeichenbelechtung schrauben oder kleben
Heheheee, ich bin auf meiner Maschine offiziel und legal gefahren, da hatte ich meinen Lappen noch jarnüscht ;o) Da war dann das Basteln den ganzen Sommer vorher angesagt (12.12.05 Prüfungstermin was weiߟ ich wieviel Ocken, Finger die auftauen, unbezahlbar Laughing)

Aber schick hastse gemacht :O) Fehlt jetzt halt nur noch das Fell Twisted
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Ogrim\;p=\"99956 schrieb:...Fehlt jetzt halt nur noch das Fell Twisted

Ogrim, man(n) trägt heutzutage glatt-rasiert!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Ralf_43\;p=\"99948 schrieb:Hallo

Ach hab gerade was zum rumbasteln für dich entdeckt...du kannst noch ohne viel aufwand, den reflektor(rückstrahler) auf den halter von der kennzeichenbelechtung schrauben oder kleben

Hatte es auch erst vor an der Kennzeichenbeleuchtung anzubringen, finde es allerdings doch schöner unter dem Kennzeichen.

Vielleicht kommen jetzt noch diese Felgenstreifen (in silber) und noch ein Edelstahlkühlergitter dazu! Wenn wieder etwas Geld da ist. Jetzt brauche ich es ertsmal für die Fahrstunden. Crying or Very Sad
Beeil dich mal mit deinem Lappen...das Wetter ist doch gerade so gut in SH Wink
Sieht gut aus! Die Fuߟrasten gefallen mir! Die will ich meiner auch noch antuen! Aber als armer Student is das doch ne recht teuere angelegenheit... Confused
Timfried\;p=\"99992 schrieb:Beeil dich mal mit deinem Lappen...das Wetter ist doch gerade so gut in SH Wink

Moin!

Würde ich ja gerne! Crying or Very Sad Aber die Fahrschule will noch nicht so richtig!
Im März dann wohl! An mir wird es nicht scheitern! Ist schon grausam die Kleine da so stehn zu sehn und nicht fahren zu können!!!
Andreas, mach dich bloß nicht zu heiߟ ,

Ich habe damals ( vor 2 Jahren ) auch den Fehler gemacht das bike rumstehen zu haben ( 1 jahr ^^ ) und mich ins MÜSSEN reinzusteigern.
bestanden habe ich trotzdem, ich war auch ein härtefall,
aber geh wirklich erst wenn dein Fahrlehrer sagt " Junge, du machst keine Fehler mehr. das heiߟt , in der Prüfung gibts nur leichte Mängel."

Denn : 120% in der Fahrschule sind 80% in der Prüfung .
Und lieber 100 Euro in vier Fahrstunden und ne sichere Prüfung als 150 € mehr in ne ebenfalls sichere Zweitprüfung ^^

So weit: halt den Ball flach, du hast noch 50 Jahre zu fahren bei gesunden Rücken ^^
Solange reicht nichma das Erdöl ! XD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste