Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel klappen während der Fahrt ein
#1
moinsen gemeinde,
wie schon im Titel beschrieben musste ich gestern feststellen daß bei meiner GPZ der linke Spiegel ab ca 140 auf einmal einklappt. hab mich ziemlich erschrocken als ich zum überholen ansetzen wollte und auf einmal nur noch den Tank im Spiegel sehen konnte... Sad
gibt es da irgendwelche möglichkeiten die ganze geschichte etwas schwergängiger zu machen? achso es klappt nicht beim kugegelenk sondern an der aufnahme zur verkleidung ein...

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#2
Die Schraube fester ziehen.
Zur Not mit mittelfestem Loctite Wink
Zitieren
#3
die gelenkschraube fester ziehen
Zitieren
#4
hmm sieht bei mir so aus als existiert keine schraube mehr... Rolleyes es sieht vielmehr so aus als hält das ganze nur noch durch heiߟkleber oder ähnliches... dann werd ich mir mal was besorgen... auf zur tante louis oder onkel polo
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
tunnelratte\;p=\"102444 schrieb:hmm sieht bei mir so aus als existiert keine schraube mehr

Shocked Na dann sei mal froh, dass der Spiegel nur eingeklappt ist und sich nicht gleich ganz verabschiedet hat!
Hab bei meiner Alten beim Auseinanderlegen jetzt aber auch festgestellt dass eine der Soziusfuߟrasten keine Schraube mehr hatte Rolleyes das wurd nur noch von Dreck gehalten Oops Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Rainbow Kid\;p=\"102445 schrieb:
tunnelratte\;p=\"102444 schrieb:hmm sieht bei mir so aus als existiert keine schraube mehr

Shocked Na dann sei mal froh, dass der Spiegel nur eingeklappt ist und sich nicht gleich ganz verabschiedet hat!
Hab bei meiner Alten beim Auseinanderlegen jetzt aber auch festgestellt dass eine der Soziusfuߟrasten keine Schraube mehr hatte Rolleyes das wurd nur noch von Dreck gehalten Oops Laughing

dreck ist also gar nicht so schlecht Oops so ick war grade beim stadler der mir ne passende schraube gegeben hatte vorher war nur ein kleiner stift ohne gewinde drin der von oben bis unten zugekleistert war Evil jetzt hält wieder alles. sicherheitshalber hab ich mir den andren spiegel auch angeguckt aber der ist in ordnung...
danke nochmal für eure antworten

*ich denke der thread kann geschlossen werden*

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#7
Sahne tunnelratte, Saaaahhhne (und zwar Schlag-) gehabt.

(Stell mir das grad vor wie im ersten Wännä-film wo die Bremse vorbei segelt Laughing )


Rainbow Kid\;p=\"102445 schrieb:Hab bei meiner Alten beim Auseinanderlegen jetzt aber auch festgestellt dass eine der Soziusfuߟrasten keine Schraube mehr hatte Rolleyes das wurd nur noch von Dreck gehalten Oops Laughing

Auch nich schlecht, bist aber ja auch nich grad viel damit unterwegs gewesen, oder ?
Oder haste mal den großen mitgenommen (warscheinlich eher andersrum) ?
Zitieren
#8
also ich sach dir: Glück gehabt!

Bei mir war das auch so mit dem einklappen, bis ich dann irgendwann inner Kurve meinen Spiegel hab fliegen sehen. Der Autofahrer hinter mir fands auch net lustig! Zum Glück nix passiert!
Zitieren
#9
Rainbow Kid\;p=\"102445 schrieb:...eine der Soziusfuߟrasten keine Schraube mehr hatte...

Muss mich korrigieren^^ Schraube is Quatsch, Mutter heiߟt das Ding Laughing

Rubino\;p=\"102452 schrieb:Auch nich schlecht, bist aber ja auch nich grad viel damit unterwegs gewesen, oder ?

Nee, leider nicht viele KM mit ihr gemacht Crying or Very Sad

Rubino\;p=\"102452 schrieb:Oder haste mal den großen mitgenommen

Bete, dass er das nicht liest :lach:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Rainbow Kid\;p=\"102505 schrieb:
Rubino\;p=\"102452 schrieb:Oder haste mal den großen mitgenommen

Bete, dass er das nicht liest :lach:

Wieso ??? Gibts dann haue in u-bach ? Big Grin
Zitieren
#11
Da verteilt sich meine Bremse Big Grin

Och Rubino Hau gibts da nicht hehe.
Eher ein Frei Bier aber nicht von mir Big Grin


Zum Thema.
Sowas hatte ich auch nocht nicht das da was gefehlt hatte am Spiegel.
HAste denn wenisgtens mit Loctide festgemacht Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste