Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem umbau einer GPZ, kaum mehr als GPZ erkennbar
#16
Hi
was habt ihr gegen Ersatzteilspender Dance
Da bekommt man ja :wc:

LG Bine
Zitieren
#17
gpzbine schrieb:Hi
was habt ihr gegen Ersatzteilspender Dance
Da bekommt man ja :wc:

LG Bine

Was kannst denn da noch von brauchen????????
Zitieren
#18
Aber die Gabel ist cool!
Zitieren
#19
crazy_gizmo schrieb:Wie kann man ein so schönes Motorrad so verunstalten................... Das geht ja garnicht...................

Naja, ein Blinder würde was drum geben es zu sehen............................

XD ok, ich bin zwar grad in Feierlaune, aber ne GPZ ist sebst als D-Modell eher ein günstiges Schmeiߟmoped mit dem man aufm Bikertreff wenigstens nich ignoriert wird, wie die Kinners aus der GS500er Fraktion...

BEI DIESEM UMBAU HAT SICH EINER ERSTENS MAL GETRAUT UND ZWEITENS AUCH MAL DIE FLEX IN DIE HAND GENOMMEN

und mit wenigen Handgriffen, die eher das Finish betreffen, würdet ihr ALLE euren Respekt zollen, denn von den Ideen her kann man nicht viel mehr geiles aus unserm sehr konservativen Rahmenkonzept zaubern, höchstens an Sorgfalt müsste man in Deutschland mehr bieten.
Hut ab von meiner Seite, gebt dem Jungen noch bissl Metalliclack und nen schönen dreifach-Duc 999 Style- Frontscheinwerfer zwischen seine GFK Maske, und alles ist in Butter.
Zitieren
#20
*winkt@Schaitan*
Tja, Du hast sicher recht - mit etwas Farbe und optischen Verbesserungen würde das Teil besser aussehen...
Was aber bleibt, ist eine recht eigenartige Bauform - speziell das Heck, bzw. wo eines sein sollte ist hässlich.
Ich komme beim ansehen der meisten Umbauten wieder nur auf einen Rückschluss:
Die Kawaingineure haben gute Arbeit geleistet - kaum jemand hat das Zeug mehr heraus zu holen...

So long.
Zitieren
#21
also schön ist anders... Laughing
Zitieren
#22
Ich finds technisch echt gut , ne USD gabel ne andere Schwinge das is schon irgendwie cool.
Das Heck n bisschen länger n schöner Scheinwerfer und anständiger Lack das ding wäre echt geil !

Overdose schrieb:Die Kawaingineure haben gute Arbeit geleistet - kaum jemand hat das Zeug mehr heraus zu holen...
Doch Sauger kann das Wink Confuseduper: !
Zitieren
#23
Schaitan schrieb:
crazy_gizmo schrieb:Wie kann man ein so schönes Motorrad so verunstalten................... Das geht ja garnicht...................

Naja, ein Blinder würde was drum geben es zu sehen............................

XD ok, ich bin zwar grad in Feierlaune, aber ne GPZ ist sebst als D-Modell eher ein günstiges Schmeiߟmoped mit dem man aufm Bikertreff wenigstens nich ignoriert wird, wie die Kinners aus der GS500er Fraktion...

BEI DIESEM UMBAU HAT SICH EINER ERSTENS MAL GETRAUT UND ZWEITENS AUCH MAL DIE FLEX IN DIE HAND GENOMMEN

und mit wenigen Handgriffen, die eher das Finish betreffen, würdet ihr ALLE euren Respekt zollen, denn von den Ideen her kann man nicht viel mehr geiles aus unserm sehr konservativen Rahmenkonzept zaubern, höchstens an Sorgfalt müsste man in Deutschland mehr bieten.
Hut ab von meiner Seite, gebt dem Jungen noch bissl Metalliclack und nen schönen dreifach-Duc 999 Style- Frontscheinwerfer zwischen seine GFK Maske, und alles ist in Butter.

...Oops! Schaitan: is deine, oder was??? Oops Smile
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#24
total häߟlich
Zitieren
#25
also das einzige was ich an dem teil echt geil finde is die USD Gabel...der rest ist entweder orginal oder total hässlich...
ich frag mich gerade, wie der Helm nach ner fahrt über Steinchen auf der Straße aussehen mag...da ist ja nichts mehr, was die noch abhallten könnte...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#26
torfmull , hört man auch mal wieder was von dir :=)
meine ist schön Schwarz und laut und Tourenbescheibt, eine gebrauchs-D im besten Sinne ^^
im Herbst wird trotzdem auf ZZR 600 gewechselt
immerhin: baugleicher Scheinwerfer Smile
Zitieren
#27
Das war mit Sicherheit schwer und anspruchsvoll so einen Umbau zu bewerkstelligen.

Aber: Das hätte man sich auch sparen können. Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind verschieden, und von daher...

Wofür sind die ganzen Pinöppel aufm Tank? Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste