Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34 Ps auf 60 Entdrosselt ... Wieviel Spiel brauch die Vergas
Hey,

Also habe heute mit nem college die Gasschieber ausgebaut und bearbeitet , wir haben einfach die alte hülse /34 Ps ein um 3-4 mm herunter geschoben so das das 34 Ps Loch komplett verschlossen ist .

Jetzt läuft sie spürbar besser Big Grin , also schliesse ich daraus; es hat funktioniert, Spitzentempo teste ich morgen. Smile

Meine Frage : Ist das so in ordnung weil die vergasernadel jetzt ja ca 4 mm weniger Spiel nach oben hat , wollte mich nur vergewissern . Nicht das ich dann irgentwelche Probleme bekomme

Mfg Rudi
Hab ich grade ein Dechavue oder hab ich das mit den Hülsen verschieben nicht erst vor ein paar Tagen hier gelesen???
Gruߟ, Juls

huh ... weiss net wenn ja sags mir Big Grin Ich habe nix gefunden hab sogar die suchfunktion benutzt ^^

Ich schau nochmal ansonsten wäre ich für ein Link sehr dankbar

EDIT: Okay hab den thread gefunden .... Kann aber sagen das es keinerlei Probleme gibt , habe heute ausführlich sämtliche Gänge in allen Drehzahlen beobachtet , nix negatives zu verzeichnen ... Also wer schon einen Messingring mit Loch verbaut hat kann diesen beruhigt um ein paar mm nach unten "klopfen" um das böse 34 Ps Loch zu verschliessen Smile

Mfg Rudi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste