Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat dieses Kennzeichen / HEIDE ? Zufällig auch im Forum!
Hi!

Ich war gestern im Baumarkt in unserer Nähe und habe dort auf dem Parkplatz eine GPZ500S stehen sehen und wollte mal fragen, ob derjenige auch hier im Forum sein Unwesen treibt.

Also die GPZ hatte folgendes Kennzeichen HEI-S 90 und stand in Heide bei Toom!

Vielleicht meldet sich derjenige /diejenige mal!

Gruߟ
Andreas
hm, die einzig aktive GPZlerin aus Dithmarschen ist Boa...da kenn ich das Kennzeichen aber net.
Hättest einfach mal warten und fragen müssen Big Grin
Du hattest wohl keine Visitenkatzen dabei...
ich hab schon 2 verteilt in den letzten 2 Wochen. Alelrdings vergessen meinen Nick drauf zu hinterlassen Big Grin :hae:
Mein Kennzeichen wars nicht Wink Ich hab HEI-ZB xx Wink
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Tja, wer ist denn das?

Farblich hätte die GPZ genau auf die von Boa gepasst! Na ja, vielleicht keiner hier aus dem Forum.
Werde nachher noch da vorbei schauen, und ne Karte mit einem Hinweis aufs Forum hinterlassen, wenn Sie denn wieder da steht.

Ich war gestern mal kurz am Rastorfer Kreuz bei Preetz, mal schauen was da so los ist. War ganz nett da, werde wohl
wieder mal Sonntags dorthin fahren!

Vielleicht trifft man ja auch nen GPZ`ler dort!

Habe jetzt fast die ersten 1000-Motorradkilometer voll! Macht echt Spaß! Dance

Bis dann
Gruߟ
Andreas
Andreas72 schrieb:Tja, wer ist denn das?

Farblich hätte die GPZ genau auf die von Boa gepasst! Na ja, vielleicht keiner hier aus dem Forum.
Werde nachher noch da vorbei schauen, und ne Karte mit einem Hinweis aufs Forum hinterlassen, wenn Sie denn wieder da steht.

Ich war gestern mal kurz am Rastorfer Kreuz bei Preetz, mal schauen was da so los ist. War ganz nett da, werde wohl
wieder mal Sonntags dorthin fahren!

Vielleicht trifft man ja auch nen GPZ`ler dort!

Habe jetzt fast die ersten 1000-Motorradkilometer voll! Macht echt Spaß! Dance

Bis dann
Gruߟ
Andreas

Hey, sag mal bescheid wenn du da bist. Ab und an trifft man mich auch dort Smile
Und zum Thema "mal schauen was da los ist" : War was los? Smile Ist ja eigentlich immer sehr voll, zumindest wenn man so zwischen 10 und 12 reinschaut.
Andreas72 schrieb:Habe jetzt fast die ersten 1000-Motorradkilometer voll! Macht echt Spaß! Dance

1000 im Jahr oder im Monat ?
ich bin bei 6500 dieses Jahr ...
Ich habe jetzt seit dem 22.04. den Lappen und bin also seit dem fast 1000km gefahren! :gut:

Gruߟ
Andreas
Wow...ich hab dieses Jahr neben den Touren zur Uni nur eine Tour gefahren. Sehr wenig, abe rich hab einfach keine Zeit... :nein:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste