Hey Leute
Also die ersten km hab ich auf der neuen schon wieder runter 8)
Ich muss sagen geil hab es so vermisst, aber ein komisches Gefühl war schon dabei besonders eine Kurve da ging mir schon die Düse obwohl ich piano gefahren bin aber ich denk mal das ist normal war nachm Autounfall das gleiche und jeder der was anderes sagt lügt(denk ich).
Also zu meiner neuen Zette, fährt sich super!!!Das Getriebe flutscht viel besser!Die Gänge bleiben auch bei Motorbremse drin! läuft super gut, nur will sie nicht schießen so wie meine alte

Hab sie jetzt erst mal fahrbereit gemacht, jetzt fehlen noch die Umbauten wie Blinker,Scheibe,Lack,Kennzeichenhalter,...
Und uns gehts soweit auch "gut"ich bin seit Montag wieder arbeiten muss aber sagen das durchgängige sitzen ist no recht schmerzhaft aber hilft ja ned

und beim Onkel passts auch der ist noch daheim aber das schlimmste ist vorbei, von daher...
@Sascha, da hast recht aber ich hab ja jetzt genügend Ersatzteile
Ach ja ich frag gleich mal so bei der Kanzel hab ich gesehen ist die Kunststoffnase abgebrochen wo rechts der Deckel über dem Kühlwasserbehälter festgeschraubt wird. Was meint hr wie ich den befestigen soll?GFK?
Gruß
Chris