Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ ade...schön wars!!!
#1
Hallo zusammen,
so jetz bin ich sozusagen auch untreu geworden...Da ich seit einiger Zeit ungedrosselt fahren darf wollte ich dies natürlich auch tun...Eigentlich hatte ich vor meine Kawa zu öffnen (bin sie ja schon mal offen gefahren und das war nen ganz neues erlebnis im vergleich zum gedrosselten)...nunja aber da meine schwester nen Auge auf meine Kleene geworfen hatte hab ich mich entschieden das Geld fürs Entdrosseln zu sparen und in ne neue Maschine zu stecken...
Nach reiflicher Überlgung und etc... ist es dann eine Suzuki GSX 600F geworden...
86 Ps und nen richtig geiles Fahrverhalten machen einfach Laune...muss ich schon sagen...

Aber ich werde dem Forum trotzdem erhalten bleiben, denn erstens hat meine Sis ja jetz meine alte Maschine und zweitens seit ihr mir alle ans Herz gewachsen Wink

Dann bis hoffentlich bald mal...und liebe grüߟe vom Bodensee
Flo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
schönes Teil und bestimmt auch recht flott Big Grin

Aber mal was technisches .... :arrow: solche Dateinamen würde ich auf meinem Server sofort löschen Twisted
Zitieren
#3
GL_Corona schrieb:Aber mal was technisches .... :arrow: solche Dateinamen würde ich auf meinem Server sofort löschen Twisted
wenn die locales auf utf-8 eingestellt sind, kannst du die dateien auch arabisch benennen Smile solang welple seine bilder mit solchen namen findet würd ich mir keine gedanken machen Wink
Zitieren
#4
Sieht echt flott aus, nich schlecht! Und naja, die GPZ bleibt ja in der Familie, das ist doch auch schön!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Seeeeeeehr nettes Teil Respekt Viel Spaß damit (aber nicht übertreiben... :lach: )

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
gsxf naja

freu dich wenn du keine vergaserproblem bekommst

ist ne krankheit bei den dinger
wenn die einmal anfangen überzulaufen wars das

einer von meinen jungs flucht da schon locker n halbes jahr rum und schraub und probier
selbst neue vergaserbank hat bisher nix gebracht


bis dahin lief se aber 1A und hat sogar fast mit meiner gixxer mitgehalten, fast
Zitieren
#7
schicke maschine...
so eine hatte ich damals auch in meine engere auswahl geschlossen hab mich dann aber doch aus "vernunft" für die gpz entschieden... viel spaß mit deiner suzi und freu dich über die vergaser die einspritzer gsxf modelle kann man eigentlich alle in de tonne kloppen..

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
Schickes teil, Ich hätte dann aber lieber ne Bandit genommen.
Die bekommt man ja auch schon relativ günstig, fürs Preis/Leistungsverhältnis


kawafara schrieb:einer von meinen jungs flucht da schon locker n halbes jahr rum und schraub und probier
selbst neue vergaserbank hat bisher nix gebracht

Da hilft auch eher n neuer Benzinhahn Wink
Zitieren
#9
eben nicht
den der is ebenso schon gewechselt oder meinst du man brauch so lange um die bank zu tauschen?
Zitieren
#10
Hi,

dann mal viel Spass mit deinem "neuen" Maschinchen.

Wärst zwar bestimmt mit ner "Grünen" froher geworden, grins, aber....... Wink Wink

Liebe Grüߟe aus dem Saarland
Zitieren
#11
Hallo,

schönes teil, gefällt mir :top . Viel Spass damit und schön, dass deine GPZ in der Familie bleibt Smile

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste