Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Mopped stottert plötzlich
#1
Hi Leutz!!!

Nach der Entdrosselung lief mein Baby einwandfrei aber gestern (nach ca.400km) fing sie an rumzustottern.
bis 3000U/min geht sie aber dann fängt sie an zu ruckeln....wenn ich dann aber den Choke ziehe geht sie wieder einigermaßen bis ca. 6000U/min dann ruckelt sie auch wieder und kommt über die 130Km/h nicht mehr hinaus....Im stand läuft sie rund....keine probleme....
Wenn ich im Stand Gas gebe verschluckt sie sich kurz geht aber dann ohne zu stottern bis 11000U/min hoch...

Was könnte das sein?

Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
#2
Wie war sie vorher gedrosselt? Wie sieht dein Tank innendrin aus/Benzinfilter?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Also gedrosselt war sie per bohrung im Schieber. Der Tank war zu Saisonbeginn noch top.
Nach Benzinfilter hab ich noch net geguckt...wollt nur ersteinmal wissen wo ich anfangen soll zu suchen.
Zitieren
#4
Kannst dich ja melden, falls du Hilfe brauchen solltest, da unten raus gibts je en paar schöne Strecken ;O)

Und wie allseits bekannt, für en paar Tassen Kaffee, mach ich fast alles Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste