Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich war einkaufen;) Werkzeug*sabber*
#16
ich hab auch diesen proxxon dremel. bis jetzt hat der mich auch noch nicht im stich gelassen.
ein kumpel von mir hat das kingcraft teil. der bearbeitet damit viel gfk und cfk. dafür tuts das teil auf jeden fall. das originalwerkzeug ist wirklich müll. diese schleifsteine muss man nur schief angucken und die sind hin und die messingbürsten fliegen schon auseinander, wenn man das ding nur anmacht. da benutz ich auch nur das bessere zeug.

aber sonst kauf ich auch eher gutes werkzeug. also mindestens proxxon u.ä., seit dem mir mal ein billiger schraubenschlüssel in der hand abgebrochen ist und mir die handfläche aufgeschlitzt hat. da hab ich dann zugunsten meiner sicherheit lieber in nen satz hazet maulschlüssel, nen satz ringschlüssel und schraubendreher investiert.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#17
Biggbiz schrieb:Ich bin grade in ner Schlosserei (übrigens in euskirchen) und mache da alles was ich brauche Wink irgendeinen vorteil muss dieses praktikum ja haben.... btw. biste heute so gegen 20 nach 7 irgendwo losgefahren da in der gegend? wenn ja hab ich dich gesehen....

Wo biste denn da ?

Ich bin zwar so gegen 7 gestern morgen los, aber mitm Auto ...
Wenn du nochmal in der Gegend bist kannst auch mal aufn Sprung vorbei kommen Wink
Zitieren
#18
Rubino schrieb:Überleg grad über ne ganz andere Investition Klick
:nixweiss:
:prof: Also Profi ist daran aber nichts! kommt aber drauf an was de Drehen und Fräsen willst!
Irgentwann werd ich mir eher so was besorgen


Angehängte Dateien
.jpg   Deckel.jpg (Größe: 9,88 KB / Downloads: 77)
.jpg   vdf.JPG (Größe: 33,1 KB / Downloads: 77)
Zitieren
#19
Hehe, Klaro würd ich auch lieber nehmen.
Aber erstens bezahlen können, und zweitens irgendwo unterbringen.

Ne Drehbank hab ich ja, aber die is gut 80 Jahre alt (noch so richtig mit Transmission an der Decke...) und lässt von der Genauigkeit derbe zu wünschen übrig.

Für alles was ich mache würd das kleine Ding reichen.
Sofern die Genauigkeit stimmt ... will ja kein Motorrad aus dem vollen Fräsen
Und Bohren, drehen und Fräsen an einer Maschine is irgendwo auch wieder praktisch
Zitieren
#20
Rubino schrieb:
Biggbiz schrieb:Ich bin grade in ner Schlosserei (übrigens in euskirchen) und mache da alles was ich brauche Wink irgendeinen vorteil muss dieses praktikum ja haben.... btw. biste heute so gegen 20 nach 7 irgendwo losgefahren da in der gegend? wenn ja hab ich dich gesehen....

Wo biste denn da ?

Ich bin zwar so gegen 7 gestern morgen los, aber mitm Auto ...
Wenn du nochmal in der Gegend bist kannst auch mal aufn Sprung vorbei kommen Wink

Bin da bei MSM Metallbau, ist nur ne ganz kleine Firma, wir machen momentan recht viel für Procter&Gamble, was dir vll. eher ein begriff sein dürfte. Bin die nächsten wochen noch jeden tag in der gegend, wenn ich mal mitm mopped fahre komm ich mal vorbeiWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste