Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbonfolie
#1
Hat jemand von euch schon Carbonfolie benutzt?Und wenn ja,ist es einfach die aufzukleben und würde es an einer rot/silbernen gpz gut aussehen?
Zitieren
#2
Ob es an einer rot/silbernen GPZ gut aussieht ist und bleibt Geschmackssache Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Schon klar^^ Aber ich wollte wissen was ihr davon haltet.
Zitieren
#4
nicht ohne grund gibt es die "foliere". ob du es selber so gut hinbekommst... ich stells mir zumindest schwer vor, da du ja bei unebenen flächen die ausschnitte ziemlich geschick machen musst, damit sich die folie nicht überlappt. und bei carbon muss ja das muster noch stimmen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
ICh muss sagen Carbonfolie oder alles was so aussehen soll wie Carbon ist naja nicht toll.

Entweder Echtes Carbon oder kein Carbon...klebst ja auch keine Ninja ZX10R aufkleber auf die GPZ
Zitieren
#6
könntest zur not (da die ganzen Pseudo-Carbonfolien nicht wirklich gut aussehen) dir ja auch die Arbeit machen und dir richtiges Carbongewebe holen, lack an der Stelle abschleifen und dann das Carbongewebe da rauf und mit Klarlack oder erst Harz und dann Klarlack ankleben (weiߟ nicht ob das nur mit Klarlack was werden würde...)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#7
ich wollte auch erstmal garnich an die karosserie an sich, sondern erstmal nur die spiegel und blinker machen.
Zitieren
#8
die carbon-folie aus dem polo und co ist für sowas krass geformtes wie spiegel oder blinker viel zu steif. selbst wenn du die mit ner heiߟluftpistole warmmachst. Das wird nie was - da kommst du günstiger und besser wenn du dir die Teile in Carbonopitk kaufst.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Basti frag mal die Asphaltflechte ( oder den ? ^^ )
der hat bestimmt noch Bilder von seiner alten D mit der Carbonverbreiterung fürn Scheinwerfer :=)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste