Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich ziehe um!
#1
..und zwar zum 01. Oktober werde ich zwecks Studium nach Aachen ziehen.
Ich werd zwar nochmal auf die Usermap gucken wen ich denn dort in der nähe erwarten kann aber ich weiߟ ja net wen es denn sonst so dann und wann mal dorthin verschlägt ;p

Gut daran ist, dass ich wohl eher dazu geneigt sein werde in Zukunft zu gewissen Treffen im Norden (oder gar Norden-Treffen) zu kommen. Leider wird mein Weg nach Ansbach mit dem Umzug weiter aber das wird mich nicht hindern trotzdem auf Pilgertour zu gehn ;P

Soviel dazu, wollt euch halt nurnmal informieren so ganz getreu dem Motto "Wen's scheert."

Gruߟ Felix!
Zitieren
#2
och dann wohnst ja bei mir in der nähe *g* eine gpz mehr Dance
Zitieren
#3
oh da schlieߟ ich mich an.... ich ziehe auch mit meiner zette zum 1.10 um, aber zwecks maschinenbaustudium nach kaiserslautern...
Zitieren
#4
Biggbiz schrieb:oh da schlieߟ ich mich an.... ich ziehe auch mit meiner zette zum 1.10 um, aber zwecks maschinenbaustudium nach kaiserslautern...

Heh, da ziehn wir ja regelrecht aneinander vorbei ;)
Zitieren
#5
dred schrieb:Heh, da ziehn wir ja regelrecht aneinander vorbei Wink

*winkt*
Die linke Hand zu Gruߟ nicht vergessen... Wink

So long.
Zitieren
#6
Overdose schrieb:Die linke Hand zu Gruߟ nicht vergessen... Wink

Vor allem hier in der Gegend.
Auch wenn ich kurz in deinem Rückspiegel auftauche und bollernd mit schleifender Fuߟraste an dir vorbeiziehe Tongue
Zitieren
#7
Dann machs mal gut in der Ferne dred Big Grin und Willkommen in der Westpfalz Biggbiz Big Grin Freu dich auf den Pfälzerwald! Dance Dance Dance
Zitieren
#8
Hoffentlich find ich da oben ein Äquivalent zum Pfälzerwald ^^

Keine Sorge Rubi! Ich hol dich dann spätestens wieder ein wenn du Tankst xD
Zitieren
#9
hoffentlich ist der pfälzerwald aquivalent zum ahrtal und der eifel...
Zitieren
#10
Laughing Laughing Laughing Der war echt gut! Hier gibts so viel strecken das ich selbst noch nicht mal 25% kenne! und ich wohn schon immer am Pälzer Wald ist ja nicht umsonst das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands! :ugeek:
Wenn de dann hier Wohnst meld dich einfach und dann Zeig ich dir ein bisschen was! :ugeek:
Zitieren
#11
@dred: fahr an Wochenenden lieber in die belgischen Ardennen als in die Eifel: weniger Verkehr, keine Blitzer, keine Streckenleitung (ich hab da nie welche gesehen) und die Fritten sind auch besser Mr. Green
Zitieren
#12
na dann viel Glück dort!

Ich bin lustigerweise heute auch umgezogen. Allerdings innerhalb von Frankfurt. Also nix neues Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste