Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was ganz anderes!
#1
Hallo liebe Gpz Frauen und Männer,
am 5. und 6. September ist in Lütjenburg Mittelaltermarkt mit Homis und Frühmis, sprich Ritter und unsere Wenigkeiten Wikinger. Wie wäre es denn mit einem Ausflug bei gutem Wetter dort hin? Meine Familie und ich sind eigentlich immer zum Motorradtreff in Rastorf an der B202, doch wir haben auch noch ein anderes Hobby;die Wikinger;und können den besagten Sonntag leider nicht mit zum Treff, also vielleicht hat jemand Lust uns dort mal anzutreffen und sich auf die Reise einer Frühgeschichte zu machen.Dies ist der letzte Termin dort. Wir sind leicht zu erkennen, ein kleines Wikingerzelt mit rotem Stoff und produzieren autenzitätsnah Glasperlen aus dem 8. Jahrhundert und unsere Sippe fertigt aus Bronzeguߟ Schmuck, alles in Handarbeit und mit viel Schweiߟ. Falls jemand Lust von Euch hat, redet uns an mit Rollo GPZ Forumtreff. Würde mich freuen. Bis dann, egal wie. Ob als Biker auf der GPZ oder als Wikinger-Rollo der Glasperlendreher von Smid Efna. Liebe Grüߟe. Big Grin
Zitieren
#2
Aaaaaaaaaah, MAMarkt!
Ist en bisl weit weg für mich, würd ich sagen... Beweg mich meistens im 150km Umkreis für MAMärkte, aber 800 sind zu viel Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste