Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protektorenjacke
#1
Hi liebe Leute,
ja ich weiss die sesson is jetzt sowieso fasst vorbei Yellow aber trotzdem hab ich noch ne Frage bezüglich Protektorenjacken. Ich fahr zwar meistens mit meinem Kombi, aber ab un zu fahr ich auch mal mit jeans uns ner sommerjacke (mit protektoren) aber diese Prodektoren sind überall in der jacke, nur nich da wo sie hingehören. Deshalb wollt ich mal wissen ob jemand hier Erfahrung mit Protektorenjacken hat, bzw. welche jacken gut sind. letztens hab ich in "Motorrad-News" einen test gesehn, aber da waren jacken von louis oder so glaub ich gar nicht dabei.

PS: wenn ich schonmal dabei bin mit Fragen, dann noch eine, die nichts mit kleidung zu tun hat (damit ich nich extra ein thema aufmachen muss)
weiss jemand schon was von Kawasaki 2010?? ich hab da bis jetzt nich so tolles gehört^^
Zitieren
#2
hejo,

also zur Jacke: Das wichtigste bei Klamotten ist, dass se passen! Deswegen Test hin oder her, wenn ich da nicht reinpass, kann da stehen was will.
Geh in Polo oder Louis rein und hüpf in die Klamotten rein. Wenn Du die teuerste Jacke hast und die Prots verrutschen im Ernstfall, hättest auch keine gebraucht.

Ja, was hört mal so von Kawasaki 2010, ich nicht viel nur dass meine Kawasaki an meine Freundin vererbt wird und ich mir was Neues Gebrauchtes hol.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Ob ne Jacke gut oder schlecht ist, wird irgendwann auch zur Glaubensfrage
wie "welches ÖL", oder "welche Reifen" ...

Wie Tommi schon sagt: Muss Passen und die Protektoren müssen an der richtigen Stelle sitzen !!!

Protektoren sind alle nach DIN, teilweise auch E Norm geprüft.
Klar gibts da auch welche die weit über der Untergrenze liegen Wink


Tommi1979 schrieb:ich nicht viel nur dass meine Kawasaki an meine Freundin vererbt wird und ich mir was Neues Gebrauchtes hol.
Also kommst du nächstes Jahr nicht allein nach Ansbach ? Big Grin
Was wirds denn ? Shocked
Zitieren
#4
ja des mit anprobieren is mir schon klar, wollte nur wissen ob jemand irgendwelche jacken empfehlen kann. Ich war ja ach schon am überlegen mir ne gebrauchte zu kaufen, wenn dann aber ne ZX6R von 2005 also ne 636C, die gefällt mir eigentlich am besten von den Kawa 6er'n. aber da weiss ich ja auch net wie derjenige mit der maschine gefahren is, nur rennstrecke oder so wär ja auch net sooo doll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste