Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe die Sitzbank abzunehmen
#16
Ogrim schrieb:(Irgendwann hab ich dann nen Draht nach auߟen gelegt, an dem ich ziehen muss Big Grin)
Erinnert mich jetzt irgendwie an eine alte Tolettenspülung. Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#17
Jep, so ungefähr siehts auch aus Laughing Allerdings ohne die Holzkugel dran Big Grin
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
Richtig... Die Holzkugel. Da war doch was. Think
Die hatte wir wirklich jahrelang an unserem Klo, weil der originale Mechanismus irgendwann den Geist aufgegeben hatte. Wink
Inzwischen ist alles neu.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#19
danke nomma... hab sie ab bekommen.. mit schlüssel konnte ich einen der harken ab bekommen.. und dann mit einem langen schraubendreher durch einen kleinen spalt zwischen haltebügel un verkleidung das bremsscheibenschloss weider nach hinten drücken..
dann ging der rest mit dem schlüssel.. wooohoooo Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#20
Als Alternative zum Scheibenschloss unter der SitzbankSmile
[Bild: http://img20.imageshack.us/img20/2870/20082009047.jpg]

Sieht nicht unbeadingt suuuper toll aus, aber so verklemmt sich nix und rappelt unter der Sitzbank hin und herWink
Sollte bei der 500er genauso einfach an der Rastenschraube zu montieren sein.
Gruss Hawk
Zitieren
#21
ich hätte es mal mit ein bis zwei whelies (also auf ein rad fahren) versucht, vielleicht wär das bremsscheibenschloß nach hinten gerutscht.

so long

Bikerfreak
Zitieren
#22
Bikerfreak schrieb:ich hätte es mal mit ein bis zwei whelies (also auf ein rad fahren) versucht, vielleicht wär das bremsscheibenschloß nach hinten gerutscht.

so long

Bikerfreak


na suuuper.. das hatte ich als erstes im Kopp.. konnte mich aber gerade eben noch zusammen reissen .. lach Dance Dance Dance Dance Dance Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste