Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für's Wochenende noch was zum Lachen:
#1
Ein Bub und ein Mädchen sitzen beieinander.
Sagt der Bub: Wenn ich Dir ein Busserl geben Darf, kriegst ein Stück Schokolade von mir.
Mädchen: OK
Bub: Wenn ich dir auf die Möpsi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.
Mädchen: OK
Bub: Wenn ich Dir auf die Muschi greifen darf, kriegst noch ein Stück Schokolade von mir.
Mädchen: Ich glaub' bis wir zwei endlich zum Schnacksln kommen, bin ich zuckerkrank.



"Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
"Ja, das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"


Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine: "Mir lag sogar einmal ein König zu Füߟen!"
Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen runtergefallen!"


Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschieߟt den Kumpel.
Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"


Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause.
Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?"
"Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar groß-artig!"


Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit einer 18-Jährigen."
Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!"
"Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"
"Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."



Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel?
Frauen, Fuߟball und Autos.
Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?
Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.


Amerikanische Forscher haben in geheimen Labors die Spezies Mann bis zur Perfektion weiterentwickelt.
Heraus kam eine Kreditkarte, die den Müll runterträgt.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Laughing Laughing groß-artig! Laughing Laughing
Mädchen: Ich glaub' bis wir zwei endlich zum Schnacksln kommen, bin ich zuckerkrank.
Laughing Laughing
Zitieren
#3
Morpheus schrieb:Laughing Laughing groß-artig! Laughing Laughing

Zuerst spielten sie am Teich ein Weilchen
und dann
an weichen Teilchen...
Zitieren
#4
*brüll* ....sieben grosse Zitronen... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Ich will auch eine Kreditkarte, die den Müll rausbringt Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Rainbow Kid schrieb:Ich will auch eine Kreditkarte, die den Müll rausbringt Laughing

diese Karte muss aber dann auch regelmässig durch den Schlitz gezogen werden Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

...und jetzt ganz schnell raus hier... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:
Rainbow Kid schrieb:Ich will auch eine Kreditkarte, die den Müll rausbringt Laughing

diese Karte muss aber dann auch regelmässig durch den Schlitz gezogen werden Big Grin Big Grin Big Grin *brüll*

...und jetzt ganz schnell raus hier... Wink

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/34.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Beim falschen Schlitz wars aber ganz schnell die Arschkarte Mr. Green *auchganzschnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
iiih, jetzt wirds wieder richtig ekelig!!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
***pipi ausse Augen wisch***

lossss mehr davon... ich brech zusammen SmileSmile
Zitieren
#11
LOOOOL

Hm na jud:

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause und erwischt seinen Besten Freund mit seiner Ehefrau im Ehebett in flagranti. Erst schnauft er durch und dann sagt er: also weiߟt du Sven, ich muss ja, aber DU?!
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste