Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street Triple
#16
Hi,
welche Mopeds die da getestet hatten...????? Der Test ist mir nicht bekannt. Aber grundsätzlich kann ich, wieder nur subjektiv, sagen, die Street Triple halte ich vom Fahrkomfort her für richtig gut, die R- Version ist noch etwas besser.... Jedenfalls sind beide von "ungemütlich" weit entfernt... zumindest nach meinem Empfinden, und ich bin ja schon fast ne Oma Wink Wink Wink
@Rubino: Grundsätzlich hast du Recht, in der Regel fahren die Mädels ihren Jungs immer mit ner kleineren Maschine hinterher Doh. Ist ..fast... wie ein Naturgesetz Rolleyes Denke aber, im Fall der beiden englischen Bikes ist evt. weniger mehr, in einem Vergleichstest kam die Kleine gegen ihre "große Schwester" jedenfalls gut weg. Und vom Gewicht ist sie einfach wirklich für Mädels meist die bessere Wahl als die Speedy.
Übrigens: Mein Süߟer und ich machen das in der Regel etwas anders: ihm macht es tierisch Vergnügen, mir mal mit ner "kleineren" Maschine hinterherzufahren, so von wegen er KR1S, ich ZXR 400SP; Whistle Wink Wink Habe mir sagen lassen, daß man(n) ganz gerne mal hinterher fährt........ Wink Wink
Zitieren
#17
Ich kann mich der Diskussion "Kleine Moppeds = Frauen; Große Moppeds = Männer" nur bedingt anschliessen. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich nur ein Mädel die ein kleines Mopped fährt, aber das nur weil sie selber n bissle kleiner ist und keine Kohle für tieferlegen + neues Mopped hat.

Wer schonmal auf der STREET und der SPEED gefahren ist, wird mir wohl zustimmen das sich bei diesem Bike die deutlichen Mehrkosten einer großen nicht rentieren. Aber das sind wieder geschmackssachen. Genauso könnte ich versuchen jemanden zu überzeugen das er Erdbeerjoghurt mehr mögen muss als Kirsche Smile Sparen wir uns also diese Diskussion Wink

Bei mir isses momentan so, das ich mich regelmäߟig in neue Moppeds vergucke ^^ allerdings ist die Street schon ne ganze weile in meinen Top 3. Wenn ich mir mal eine leisten kann dann möchte ich mit dem geilen Dreizylinder Biest auch lange Touren fahren. Oder wie auf dem Norden Treffen meine Freundin hintendrauf setzen. (Da war ich mit ner gemieteten 1000er CBF da). Bei der KM Zahl die ich an dem Tag gefahren bin, wäre das für meine Freundin auf nem unbequemen Platz wohl eine Qual gewesen.

Übrigens habe ich mir auf Triumph Motorcycles mal meine Traum Triple zusammen geschraubt. Kosten: Mit Überführung und Co. wohl 10k €... daher immer mit dem "Wenn ichs mir mal leisten kann" Gedanken Tongue

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8o0p-9.jpg]
Zitieren
#18
ich hatte gestern ne speed bei knapp 15t€... -.-
und da sind dann nich nichtmal die ganzen teile bei, die da noch drangehören...


und wegen joghurt.. DANKE! hab total vergessen das ich noch ein glas kirschjoghurt im kühlschrank stehen hab. Big Grin
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#19
Hier die 2 Seiten aus der Motorrad 21 / 2009


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Hallo Zusammen

habe mich heute von meiner kleinen ER-6f getrennt crying green Blue2
Dafür steht seit zwei Wochen eine Triumph Tiger 1050 in meinem Vorgarten http://gpz.info/viewtopic.php?f=36&t=10231 und natürlich meine kleine GPZ. Der Motor der Speed Triple ist der selbe wie in meiner Tiger. Einzige änderungen sind ander (offener) Auspuff, angepasste Airbox und ein anders Motorenmapping was sich aber alles an der Tiger für wenig kohle ändern lässt. Das teil steht enorm im saft... so mancher Supersportler muss ganz mächtig angasen damit er mindestens schritthalten kann. Das konstante Drehmoment das von ~3000rmp bis ~9000rmp (um die 100NM) und die nun (Modding) 132 abrufbaren PS gehen ganz schön voran und macht an Kurvenausfahrten enorm Spass.

Ich denke das dürfte bei der 675 auch der Fall sein da diese Drehmomentkurve für die Triumph 3 Zylinder Typisch ist!
Also sicher ne überlegung Wert. Bei der Soziustauglichkeit kann ich dir leider keine auskunft geben da unterscheiden sich diese modele zusehr. Bei der Tiger ist sie wirklich gut.

Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
#21
Magst vielleicht nocht ein paar nette Fotos deiner Tiger abgeben? ^^

Ansonsten sieht die ja auch echt nett aus.
Zitieren
#22
Hier hab ich dir den Link!

Ist zwar nicht direkt meine aber die gleiche Farbe und Typ! http://motorcycles.about.com/od/newbikep...mph-Tiger/

Gruss Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste