Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaaaaanz was anderes: Kaninchen abzugeben
#1
Hallo liebe Forumsgemeinde.
Aus gegebenen Anlass versuche ich es auch hier mal.

Süߟe Kaninchen abzugeben

HILFE unsere 2 Männchen waren doch keine. Jetzt haben wir 10 Junge (3 Männchen, schon kastriert und 7 Weibchen).
Ca 12 Wochen alt.

Wir haben es geschafft alle aus dem Offenstall einzufangen.
Leider war der Rammler schneller und unsere 2 Damen haben uns jetzt noch 12 Würmchen beschert.
(vor einer Woche 6 und eben heute als ich heimkam nochmals 6).

Alles muߟ raus. Haben jetzt 25 Karnickel im Wohnzimmer. Ich dreh durch.

Vielleicht kennt jemand wen, der jemand kennt.....

Alle Offenstall und Großkäfig gewöhnt. NICHT BISSIG.

Zu zweit oder zu vorhandenen Kaninchen abzugeben.

Standort Wien.
Wegen Versand nach Deutschland muߟ man sehen wo es Lebendtransport gibt. Natürlich nur Porto. Oder Hälfte.

In Österreich vielleicht Treffen auf halben Weg? Männchen währen halt Kastrationsbeitrag 35€, aber ist zum drüber reden und vielleicht wie Weibchen Futterspende.

Hauptsache ein guter Platz und Tschüߟ!!!

Fotos im PDF anbei.


Angehängte Dateien
.pdf   Kaninchen.pdf (Größe: 261,42 KB / Downloads: 44)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
cthulhu schrieb:Alles muߟ raus. Haben jetzt 25 Karnickel im Wohnzimmer. Ich dreh durch.

Laughing Bunny....das kenne ich erging mir ähnlich vor ca. 6 Jahren, meine Tochter freute sich natürlich wie "blöd" und fragte dann noch warum wir sie nicht alle behalten könnten Screaming

Wünsche dir das sich viele bei dir melden und dir einige abnehmen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ooooh wie süߟ. wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich eins nehmen. bin nämlich so ein bisschen schon am gucken, eigentlich aber erst für Frühjahr geplant.
Zitieren
#4
Herrje, sind die knuffig Bunny
Wenn ich nicht schon so ne olle Zicke hätte...aber bei meiner alten Dame hätte junger Zuwachs wahrscheinlich nichts zu lachen.

Probier es doch mal in einer Tierhandlung. Die kaufen doch gern Jungtiere an.

Tierische Grüߟe Laughing
Jette
Zitieren
#5
cthulhu schrieb:...Standort Wien.
Wegen Versand nach Deutschland muߟ man sehen wo es Lebendtransport gibt. Natürlich nur Porto. Oder Hälfte...

*sarkasmusmodusan*

Also ich wüsste ne viel einfachere Methode, wie man die alle auf einmal nach Deutschland kriegen würde...passen dann auch alle in einen Karton....allerdings bräuchte es dann nen Kühllaster Big Grin Big Grin Big Grin

*sarkasmusmodusaus*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Danke Martin, sind am Niveau vom Östereichforum angelangt. Big Grin

http://www.1000ps.at/forum/forum_-Kaninc...en_2486101
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#7
Also bei allem Respekt. Auf DEM Niveau sind wir noch lange nicht!! Und ich bin mir nicht sicher ob wir da mal ankommen werden...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#8
Trejvic schrieb:Also bei allem Respekt. Auf DEM Niveau sind wir noch lange nicht!! Und ich bin mir nicht sicher ob wir da mal ankommen werden...

...wird auf jeden Fall schwer... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:...wird auf jeden Fall schwer... Wink

Das bekommen wir hin :teasing-tease:
Müssen nur alle fest dran glauben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste