10.03.2010, 16:41
Hallo liebe Community Freunde,
der Sommer steht vor der Tür und auch die neue Saison. Jetzt muss Platz in der Garage geschaffen und meine geliebte Cagiva Mito muss leider raus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich in Sachen Wert der Maschine ein bisschen beraten. Will mich ja schließlich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Also mal zu den Basisdaten:
Cagiva Mito 8P (7Gang)
- 3 Vorbesitzer
- EZ: 23.04.99
- 21.500 km
- Benziner mit Getrenttmischung
- 125cm³
- 11kw bei 7000 U/min (gedrosselt) bzw. 27-30kw bei 11.500 U/min (offen)
- Leistungsreduziert mit BlackBox (elektronische Drehzahlbegrenzung bei 8000 U/min.)
- Übersetzungsverhältnis 12/43
- HU/AU August 2011
- TÜV Bescheinigung ohne festgestellte Mängel (letzte vorhanden)
- kein Unfall/Umfaller
- eingetragene Reifengrößen
vo 100/80-17 hi 140/70-17
vo 110/70ZR17 hi 150/60ZR17
vo 120/60ZR17 hi 160/60ZR17
- schwarzes MRA Windschild (ABE)
- Lackierung silber Metallic
- Miniblinker in Carbon-Optik
- Mezler M4 Vo & Hi ca. 4 mm
- Schaltplan wird mitgegeben
- 5l Kanister 2 Takt-Racing Öl für Getrenntmischung wird mitgegeben
- Heckunterverkleidung aus Riffelblech wird mitgegeben
- größere Übersetzung (14/41) und Kette (D.I.T) wird mitgegeben
- Kolbenringe + Zündkerzen wurden vor 2500 km erneuert, Kolbenbild dabei in Ordnung
- neue Batterie vor 500km verbaut
Mängel:
- leichte Gebrauchsspuren an der Schwinge durch ESD der daran gerieben hat, sowie Batteriesäure welche durch den Ablaufschlauch gelaufen ist
- Leerlaufleuchte Defekt
- z.Z. relativ fett eingestellt
Kenne den Vorbesitzer persönlich gut, wurde meines wissens sowohl von ihm als auch mir nur als Schönwetterfahrzeug genutzt. Habe sie immer pfleglich warmgefahren und auch nie bis in den roten Bereich getreten. Sie springt zuverlässig an und weist sonst keine Mängel auf. Kettensatz ist für mindestens 1 Saison noch gut zu gebrauchen. Bremsbeläge und Scheiben sind auch noch gut. Keine Riefen o.ä. Die Mito ist abgemeldet aber fahrbereit und kann jederzeit probegefahren werden. Eine Anlieferung ist nach Absprache möglich.
Hier nun noch ein paar Bilder:
[Bild: http://s2b.directupload.net/images/10030...tpnjwd.jpg]
[Bild: http://s3b.directupload.net/images/10030...mnfz9s.jpg]
[Bild: http://s12b.directupload.net/images/1003...6t6wr4.jpg]
[Bild: http://s12b.directupload.net/images/1003...tf9gma.jpg]
[Bild: http://s6b.directupload.net/images/10030...o3xb7s.jpg]
[Bild: http://s4b.directupload.net/images/10030...4aaqio.jpg]
[Bild: http://s8b.directupload.net/images/10030...3ofes7.jpg]
der Sommer steht vor der Tür und auch die neue Saison. Jetzt muss Platz in der Garage geschaffen und meine geliebte Cagiva Mito muss leider raus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich in Sachen Wert der Maschine ein bisschen beraten. Will mich ja schließlich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Also mal zu den Basisdaten:
Cagiva Mito 8P (7Gang)
- 3 Vorbesitzer
- EZ: 23.04.99
- 21.500 km
- Benziner mit Getrenttmischung
- 125cm³
- 11kw bei 7000 U/min (gedrosselt) bzw. 27-30kw bei 11.500 U/min (offen)
- Leistungsreduziert mit BlackBox (elektronische Drehzahlbegrenzung bei 8000 U/min.)
- Übersetzungsverhältnis 12/43
- HU/AU August 2011
- TÜV Bescheinigung ohne festgestellte Mängel (letzte vorhanden)
- kein Unfall/Umfaller
- eingetragene Reifengrößen
vo 100/80-17 hi 140/70-17
vo 110/70ZR17 hi 150/60ZR17
vo 120/60ZR17 hi 160/60ZR17
- schwarzes MRA Windschild (ABE)
- Lackierung silber Metallic
- Miniblinker in Carbon-Optik
- Mezler M4 Vo & Hi ca. 4 mm
- Schaltplan wird mitgegeben
- 5l Kanister 2 Takt-Racing Öl für Getrenntmischung wird mitgegeben
- Heckunterverkleidung aus Riffelblech wird mitgegeben
- größere Übersetzung (14/41) und Kette (D.I.T) wird mitgegeben
- Kolbenringe + Zündkerzen wurden vor 2500 km erneuert, Kolbenbild dabei in Ordnung
- neue Batterie vor 500km verbaut
Mängel:
- leichte Gebrauchsspuren an der Schwinge durch ESD der daran gerieben hat, sowie Batteriesäure welche durch den Ablaufschlauch gelaufen ist
- Leerlaufleuchte Defekt
- z.Z. relativ fett eingestellt
Kenne den Vorbesitzer persönlich gut, wurde meines wissens sowohl von ihm als auch mir nur als Schönwetterfahrzeug genutzt. Habe sie immer pfleglich warmgefahren und auch nie bis in den roten Bereich getreten. Sie springt zuverlässig an und weist sonst keine Mängel auf. Kettensatz ist für mindestens 1 Saison noch gut zu gebrauchen. Bremsbeläge und Scheiben sind auch noch gut. Keine Riefen o.ä. Die Mito ist abgemeldet aber fahrbereit und kann jederzeit probegefahren werden. Eine Anlieferung ist nach Absprache möglich.
Hier nun noch ein paar Bilder:
[Bild: http://s2b.directupload.net/images/10030...tpnjwd.jpg]
[Bild: http://s3b.directupload.net/images/10030...mnfz9s.jpg]
[Bild: http://s12b.directupload.net/images/1003...6t6wr4.jpg]
[Bild: http://s12b.directupload.net/images/1003...tf9gma.jpg]
[Bild: http://s6b.directupload.net/images/10030...o3xb7s.jpg]
[Bild: http://s4b.directupload.net/images/10030...4aaqio.jpg]
[Bild: http://s8b.directupload.net/images/10030...3ofes7.jpg]