Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Satteltaschen?
#16
Moinsen,

das Softtaschensystem hatte ich auch, war immer gut zufrieden. Hier mal ein Bild und "alternative" Systeme Wink Wink

Grüߟe, Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#17
Hmmmm die sehen ja ganz in Ordnung aus!! Dann kaufe ich mir die denke ich!! Besten Dank Leute Smile
Samma du kommst ja aus der Nähe von Aurich wenn das deine Gpz ist Wink
Ich fahre morgen früh 11 Uhr nach Dornum Big Grin

Aber habe noch eine Frage wegen Gewicht! Und zwar steht Leermasse 200 kg bei mir inner Papiere. Zulässige ist 380!
Was ist bei der Leermasse alles mit drin? Der Fahrer auch schon? und vollgetankt? weil sonst könnte ich ja nur 180 Kilo draufpacken und ich und meine Freundin wiegen zusammen ja schon 140!
Zitieren
#18
Nase schrieb:Aber habe noch eine Frage wegen Gewicht! Und zwar steht Leermasse 200 kg bei mir inner Papiere. Zulässige ist 380!
Was ist bei der Leermasse alles mit drin? Der Fahrer auch schon? und vollgetankt? weil sonst könnte ich ja nur 180 Kilo draufpacken und ich und meine Freundin wiegen zusammen ja schon 140!

das meinte ich mit aufs Gesamtgewicht achten.. Leermasse ist das Gewicht des Fahrzeug im nicht Fahrfähigen zustand ohne Sprit, ohne Öl.. das heiߟt euch bleiben 40 Kilo Gepäck inkl. Sicherheitsaustattung, einmal Volltanken, 3,4L Öl, Bordwerkzeug...usw...usf am ende bleibt da nicht mehr viel übrig Shifty
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#19
Was sagt uns das am Ende?
Such dir ne schlankere Freundin Laughing
Zitieren
#20
Hmmm ich glaube ich bin der schuldige Big Grin
Zitieren
#21
Nase schrieb:Samma du kommst ja aus der Nähe von Aurich wenn das deine Gpz ist Wink
Ich fahre morgen früh 11 Uhr nach Dornum

Jepp, ist gleich um die Ecke... Norden!! Bleibst Du länger in der Herrlichkeit Dornum... dann düsen wir 'ne Runde!!! Drool

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste