Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinhahn defekt?
#1
Nach dem Winterschlaf wollte ich die Vergaser wieder mit benzin füllen damit er nich so lange rödeln muss.
Zuerst hatte ich ne spritze an den unterdruckschlauch angeschlosse und dann nachdem der benzinhahn aufgedreht war die spritze ausgezogen. Dummerweise war die Spritze undicht. Also am schlauch mitm mund gezogen.
Und da ich ja so klug bin hab ich das teil beim ausatmen nicht aus dem mund genommen....
Dabei hat es etwas merkwürdig geblubbert und irgendwo ist aus dem Benzinhahn benzinrausgekommen - sieht aus als ob es eine Dichtung wäre.
2 Tage später war es immernoch etwas feucht. Kann es seinn dass ich da eine Membran zerschossen habe?

:/ Gruߟ 31ke
Zitieren
#2
was heiߟt:"irgendwo ist Benzin raus gekommen" ? Wo genau ?

Sonst können unsere Hilfen auch nur so irgendwo raus kommen Wink

Was macht denn dein Benzinhahn jetzt, flieߟt Benzin, wennn ein Unterdruck anliegt oder kommt nie was ?
Zitieren
#3
es kam bei diesem plastikstück das zwischen den 2 metall teilen (wenn man von hinter dem tank auf den benzinhahn schaut) klemmt benzin raus.
ich werde es beobachten
Zitieren
#4
das blöde am Benzinhahn ist ja, dass man immer den Tank irgenwie leer machen muss, damit da ran kommt, sonst hätte ich gesagt, schraube das Teil mal auseinander und schau ihn dir von innen an, sauber machen ist auch eine gute Idee.
Dabei kann man sich die Membran anschauen und testen Wink
Zitieren
#5
Ich werde sie jetzt nach dem Vergaser synchroniesieren mal leerfahren und dann den Benzinhahn anschauen. Ich denke aber dass da nichts defekt ist. Hab gestern nochmal nach ein paar Stunden drauf geschaut und es schien alles dicht zu sein. Vll hab ich durch den Überdrück einfach nur Benzin rausgedrückt eben an der Membran. Werde die Stelle aber auf jeden Fall im Auge behalten Shocked .
Gruߟ 31ke :ugeek:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste