schick schick. Fein geputzt und gewienert hastse da! Und keine Sorge wegen der Sturzbügel, in Laufamholz fährt demnächst auch ne D mit Überollkäfig rum. Meine Freundin hat meine Zett bekommen und wird demnächst auch die Straßen in Frangen unsicher machen.
VG Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!! "GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
schick schick. Fein geputzt und gewienert hastse da! Und keine Sorge wegen der Sturzbügel, in Laufamholz fährt demnächst auch ne D mit Überollkäfig rum. Meine Freundin hat meine Zett bekommen und wird demnächst auch die Straßen in Frangen unsicher machen.
VG Tommi
Hi Tommi, die Sturzbügel find ich garnicht so schlecht, könnte man Zusatzscheinwerfer dranbauen evtl., sind aber auch gut falls das Möp von einem Auto umgeschubst wird.
Wow, zwei Zette mit Bügel in Nürnberg, Sind die Nürnberger "übervorsichtig", grübel, grübel.
Wie sieht Euere Zette aus? Habt Ihr Bilder im Forum?
Grüße
Horst
Hier ist unser kleiner 2-rädriger Fuhrpark. (Der Honda Bali 50er Roller fehlt, aber der kommt eh bald zum Schwiegervadder)
an der Zette fehlen die Bügel noch, sind aber per Post schon unterwegs zu uns.
Aber sicher sinnvoll die Dinger, da meine Freundin schon nen Spiegel nachkaufen musste nachdem wir letztes Jahr mal zum Fahren aufm Übungsplatz waren und ihr die BIG-Zett unterm Hintern weggekippt ist.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!! "GPZ.info - Das Forum für mein Bike"