Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckel Ölfilter, Was ist das denn???
#1
Hi,
in der bucht finde ich immer wieder diesen komischen Deckel Ölfilter Kawasaki GPZ500S (EX500A) GPZ 500 S
LINK
was ist das denn?
bei meiner kawa ist da an diesem deckel ein schlauch und aus dem lief mal weise suppe raus,
leider finde ich in der reparaturanleitung nichts darüber, hat die kawa zwei ölfilter? oder ist das der deckel vom ölsieb?
sowas habe ich gesehen wird in der bucht auch angebote.... olsieb... wo finde ich das teil, wermutlich unter dem deckel oder? der warscheinlich eher ölsiebdeckel heisen sollte statt ölfilter deckel, gel?

grüߟle aus dem allgäu
robert
Zitieren
#2
Link geht nicht.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#3
link geht bestens.

das ist einfach nur der deckel für die kurbelwellengehäuseentlüftung. beim d-modell ist da ein gewinkelter schlauch dran, der wieder in den luftfilterkasten führt, damit dadurch austretende gase verbrannt werden. wo das jetzt beim a-modell hinführt weis ich nicht. so ne weiߟe oder hellbraune suppe ist da meistens ein wasser/öl gemisch. so ne suppe entsteht gerne mal im kurzstreckenbetrieb oder wenn halt irgendwie wasser ins öl gelangt ist.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#4
Spezialistz schrieb:link geht bestens.
Link wurde auch geändert/repariert.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
Moinsen...

Bilder sagen mehr als....

Grüߟe, Sascha.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
jo, für mich sieht das auch eher nach dem Deckel der Motorentlüftung aus.

Wozu eine "Grundierte" doch immer wieder gut ist Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster) schrieb:Wozu eine "Grundierte" doch immer wieder gut ist Big Grin Big Grin

Jepp, da lenkt der Lack nicht so ab.... Mr. Green Mr. Green

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste